Qualzuchten III

• die Vermehrer drücken sicher die Statistik.

Die Daten kamen aber von verbandsgezogenen Hunden.

Ich habe nicht von der nach meinem Beitrag genannten Statistik geschrieben, sondern von den Zahlen, die es in div. Tierkliniken gibt, die auf Herzerkrankungen und MR bei SM spezialisiert sind. Diese Daten kommen von allen untersuchten CKCS, nicht nur von denen aus den offiziellen Verbänden.

• Die weit über 20 Hunde wurden alle! mittels MRT auf die Chiari Malformation (noch Syringomyelie) in einem Alter von über 6 Jahren untersucht und hatten alle keinen Befund? Das wäre extrem unwahrscheinlich

• Und das zeigt es.

Im VDH gezogene Französische Bulldoggen 2019 - 131

Bei Tasso registrierte F. Bulldoggen 2019 - 12.346 (Tasso Statistik )

Und dazu noch eine Dunkelziffer.

Die 12.346 F.Bulldoggen bei Tasso sind auch viele Mischlinge, die irgendwie in einer Kategorie landen müssen.

Da schaut man sich nur diverse Portale an, dann sieht man, wo die Trends hingehen.

• Dein Wutsmile sagt alles über das Problembewusstsein. Sad.

• Offenbar brauchst du noch die Befunde von diesen Hunden, nicht wahr?

Sorry, wenn du mir nicht glaubst, dein Problem, die Hunde (alles Zuchthunde) sind deswegen trotzdem als frei getestet worden.

Du bist eindeutig voreingenommen und nicht neutral. Da kann man nicht auf ruhigem Level argumentieren bzw. diskutieren, deshalb lasse ichs hiermit.

• Die weit über 20 Hunde wurden alle! mittels MRT auf die Chiari Malformation (noch Syringomyelie) in einem Alter von über 6 Jahren untersucht und hatten alle keinen Befund? Das wäre extrem unwahrscheinlich

Offenbar brauchst du noch die Befunde von diesen Hunden, nicht wahr?

Sorry, wenn du mir nicht glaubst, dein Problem, die Hunde (alles Zuchthunde) sind deswegen trotzdem als frei getestet worden.

Du bist eindeutig voreingenommen und nicht neutral. Da kann man nicht auf ruhigem Level argumentieren bzw. diskutieren, deshalb lasse ichs hiermit.

Nochmal. Frei von Syringomyelie oder frei von Chiari Malformation? Wie wäre es mit Antworten und keinem Gepöbel

Dein Wutsmile sagt alles über das Problembewusstsein. Sad.

Nein, kein Wutsmiley, sondern ein massiv enttäuschtes, über die Reaktionen hier.Glaub mir, ich hab mehr Problembewusstsein über die Lage dieser Rasse als euch offenbar lieb ist. Aber ich hätte gern auf einen unvoreingenommenen Niveau diskutiert. Aber das gibts hier scheinbar nicht.

Des weiteren klinke ich mich hier aus, das braucht die Rasse nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!