Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Ihr kennt doch bestimmt die ganzen "Welcher Hund passt zu mir Tests?" (z. B. https://www.welpenclub.com/wunschhund-berater inkl VDH Siegel)
...
Wahrscheinlich ist eine Plattnase immer in der Auswahl
Ich war jetzt auch mal neugierig.
Auf Platz 1 Cavalier King Charles Spaniel
Platz 2, 3 und 4: Collie (
), Dalmatiner, Labrador
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr kennt doch bestimmt die ganzen "Welcher Hund passt zu mir Tests?" (z. B. https://www.welpenclub.com/wunschhund-berater inkl VDH Siegel)
...
Wahrscheinlich ist eine Plattnase immer in der Auswahl
Ich war jetzt auch mal neugierig.
Auf Platz 1 Cavalier King Charles Spaniel
Platz 2, 3 und 4: Collie (
), Dalmatiner, Labrador
Spoiler anzeigen
Ihr habt doch alle angeklickt, dass euer Hund "freundlich" sein soll oder?
-
Zur Aussagekraft dieses Tests: Ich gebe an, dass viele Treppen gelaufen werden müssen. Vorschlag 2 : Dackel
Ahhh jaaa
-
ich hab auch den Test gemacht
Cavalir king Charls Spaniel und Bostenterrier
Ich finde wenn solche test nach Fellbeschaffenheit fragen könnte man auch die Nasenlänge in die Befragung mit einbezihen
-
Ich finde wenn solche test nach Fellbeschaffenheit fragen könnte man auch die Nasenlänge in die Befragung mit einbezihen
Kam bei mir exakt auch raus.
Merkwürdiger Test...
-
-
Ich gleib der subtext meines ankreuzens war ich will einen netten kleinen begleiter, der gerne überall dabei ist, bestimmt hast du den gleichen subtext angekreutzt.
-
Kam bei mir exakt auch raus.
Merkwürdiger Test...
Hier auch. Habe aber auch viel offen gelassen (Größe, Fell etc.). Wenn ich Wunschrassen angegeben habe (z.B. Labrador, Flat Coated etc.) lagen die aber auch alle bei 80%+, nur eben nicht unter den Top 3.
-
Zur Aussagekraft dieses Tests: Ich gebe an, dass viele Treppen gelaufen werden müssen. Vorschlag 2 : Dackel
Ahhh jaaa
Bei mir Neufundländer.
-
Mal ein dezenter
Hinweis. Das ist der Qualzucht-Thread
-
Habt ihr mal bei Feedback geschrieben, dass ihr keine Qualzuchtrassen wollt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!