Qualzuchten III
-
Helfstyna -
4. November 2019 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, wie weit man in der Genforschung schon ist und doch sind noch so viele Fragen offen.
Ja. Ich finds generell Wahnsinn wie weit die Medizin im Tierbereich inzwischen ist.
Was vor einigen Jahren noch undenkbar was ist heute völlig normal, ein Segen für viele Tiere.
Arren zB kommt Montag ins CT. Vor 15 Jahren war das absolut undenkbar! Heute ist es normal, eine Diagnostikmöglichkeit unter vielen. Der Fortschritt ist da echt unglaublich!
Wenn man Werbung mit dieser Rasse macht dann ist es doch super das sie so einen Vertreter davon zeigen anstelle von dem was man sonst gerne zu sehen bekommt.
Also eine Marke die sich "Jäger" nennt und als Logo einen eindeutig hochfunktionalen Jagdhund hat macht sich bei mir eher lächerlich wenn sie mit einem Bild einer Frenchy werben.
Ja, das Exemplar hat Nase. Aber gesund und funktional, mit dem Knubbelschwänzchen das ja auch Keilwirbelprobleme verursacht und wo man ja weiß das "lange Nase" nicht gleichbedeutend mit gesund und freiatmend ist?
Naja...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nehme an, sowas kann man hier nicht verlinken, oder geht das?
Ich würde das Bild sehr gerne sehen!
Ist es also möglich ein Bild von Instagram hier zu verlinken?
(kenn mich echt nicht aus, hab nirgends einen Account)
-
Das Bild hier ist gemeint.
[media]https://www.instagram.com/p/B8gQ8S-oLCu/?igshid=1vtoquuxma0i4[/media]
-
Werbung mit Qualzucht Rassen sollte verboten werden.
Die Leute sehen nicht "oh, ne Qualzucht die nicht ganz so verkrüppelt ist wie die anderen", die Leute sehen "oh, ein niedliches Hündchen, haben will".
-
Also eine Marke die sich "Jäger" nennt und als Logo einen eindeutig hochfunktionalen Jagdhund hat macht sich bei mir eher lächerlich wenn sie mit einem Bild einer Frenchy werben.
In der Tat ... und ich hab mir das Bild angeschaut, man kann nur noch mit dem Kopf schütteln ...
-
-
hunter sucht die finanzkräftige kleinhundklientel ü 50 in der stadt mit suv und wanderschuh. Die andere kauft ohnehin,was gut und praktisch ist.
-
-
hunter sucht die finanzkräftige kleinhundklientel ü 50 in der stadt mit suv und wanderschuh. Die andere kauft ohnehin,was gut und praktisch ist.
So etwas hatte ich fast befürchtet ...
-
Wenn man das ganze nicht nur schwarz weiß sehen würde, könnte man mehr erreichen. Ein Verbot ist nicht in Sicht, warum dann nicht zumindest mal den kleine Schritt in Richtung "schon besser" auch als eben diesen sehen.
Natürlich ist die Nase beim bully nicht gleichbedeutend mit "gesund" aber sie zeigt ein anderes Bild von der Rasse und das kann schon zu einem Umdenken helfen wenn andere mitziehen. Denn damit formt man das Bild des bully in den Köpfen der potentiellen hundekäufer neu
-
Es gibt keinen Mittelweg.
Auch ne längere Nase hilft nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!