Veggie, Vegan oder Omnivor - was interessiert Euch daran?
-
-
Schon bevor FFF bekannt wurde, wurde hier schon viel geändert. Als ersten fingen hier die Bäcker an. Wenn du deinen eigenen Becher mitbringst (wird auch von denen kurz mit Wasser ausgespült) bekommst du den gekauften Kaffee zum mitnehmen wesentlich billiger.
Nachgezogen sind die Metzgereien und käsetheken in den Supermärkten. Da kann man seine eigene tupperdose mitbringen und das gekaufte direkt darin einpacken lassen.
Für Obst und Gemüse stehen papiertüten zur Verfügung und ab 5 € Einkauf bekommt man ein gratisnetz wenn man will.
Wobei ich die Plastiktüten groß und klein auch gerne wieder verwende. Wenn Sie stabil sind zum einkaufen und sobald sie nachlassen als mülltüten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Veggie, Vegan oder Omnivor - was interessiert Euch daran?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute wird beim "Das Perfekte Dinner" vegan gekocht. Sendung faengt um 19.00Uhr auf VOX an. Vielleicht interessiert das ja jemanden hier.
-
Moritz07 Danke für den Tipp.
Würde mich schon interessieren. Gestern hatte ich um die Zeit Sport.
Generell is mein Fernseher nur ein Staubfänger im Raum, keine Ahnung wasnn ich den das letzte Mal anhatte...
Ich habe grad wenig Freizeit und da lese ich lieber!
-
Heute wird beim "Das Perfekte Dinner" vegan gekocht. Sendung faengt um 19.00Uhr auf VOX an. Vielleicht interessiert das ja jemanden hier.
Aber nur den einen Abend? Oder die ganze Woche?
Hab mich schon ewig mal gewundert warum es nicht ne vegane Woche gibt.Und dann les ich wieder das
Die Folge hab ich auch eben gesehen.. Bei der Vorspeise war ich noch recht positiv gestimmt, aber der Hauptgang war nix.
Patschweich gekochte Linsen mit Kartoffstampf und Zucchini Nudeln (außerdem offenbar schlecht abgeschmeckt), damit gewinnt man echt keinen Blumentopf. Schade..
echt mega Schade und unnötig.
-
Joa, warn Rohrkrepierer. Chaotische Köchin, die keine Ahnung hatte was sie da macht, das alles noch nie gekocht hat....Da sie ja auch total flexibel war und gesagt hat, dass sie alles isst, vermute ich mal, dass sie eigentlich keine wirkliche Vegetarierin/Veganerin ist.
-
-
Leider war das ein Reinfall.
Hatte auf eine kompetente Veganerin gehofft, die zeigt, wie lecker Essen ohne tierische Produkte sein kann.
-
Leider war das ein Reinfall.
Hatte auf eine kompetente Veganerin gehofft, die zeigt, wie lecker Essen ohne tierische Produkte sein kann.
Sind das Wiederholungen? Es gab ja schonmal vor URzeiten eine vegane Woche, oder sind das neue Folgen?
-
Ich starte eine Petition, dass Lagurus teilnehmen muss und wir alle vorm Bildschirm sitzen und sie anfeuern. Bessere Werbung für fleischlose Küche kriegen die nie.
-
Ich starte eine Petition, dass Lagurus teilnehmen muss und wir alle vorm Bildschirm sitzen und sie anfeuern. Bessere Werbung für fleischlose Küche kriegen die nie.
Da würde ich unterzeichnen!
-
Um Himmels Willen, ich hasse es für so viele Leute unter Druck kochen zu müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!