Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
(Ist doch einer, und kein Fitis, oder?)
Na wenn du ihn gehört hast
aber ja, der Fitis ist tendenziell etwas heller, hellere Beine und sieht etwas weniger dreckig aus
Edit: Und die Handschwingen stehen weiter raus
Er sang heute ja nicht - er war zu beschäftigt, vor meiner Kamera rum zu zappeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uuund für den Fitis wäre es noch bisschen früh im Jahr :-)
-
Also ich hab gestern auch wieder versucht Vögel zu fotografieren. Außer ein paar Spatzen kam aber nichts.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Spatz kann ich auch dienen :) (Vögel fotografieren macht ja super viel Spaß, ich glaube da muss ich mich mehr mit auseinander setzen!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte die Feder von einem Eichelhäher sein? :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja sie sieht nach Eichelhäher aus
-
ich glaube, das blaue Muster hat kein anderer (heimischer) Vogel - damit dürfte die Feder eindeutig vom Eichelhäher sein.
-
Keine Fotos, aber: die Schwalben sind auch schon da.
-
Leider mit dem Handy nicht besser erwischt, ein Turmfalke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einem Moment später ging er im Sturzflug zum Boden, und anschließend im ruhigen Flug wieder nach oben, aber d streikte das Handy komplett
-
Oh ich liebe sie die Falken
und es sind relativ 'entspannte Motive'
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!