Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Besuch auf Mamas Fensterbank.
Er kommt jeden Morgen zur selben Zeit und macht Randale. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie niedlich.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guckt mal, wer gestern an meiner Futterstelle dran war. Da hab ich auch Augen gemacht.
-
Wow, auch total schöne Aufnahme.

-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seit Jahren kommt bei uns auch ein Spechtpärchen zu den Futterstellen.
-
-
Wow, auch total schöne Aufnahme.

Es war eigentlich nur ein Schnappschuss, aber dafür, dass ich erst das zweite Mal überhaupt einen Mittelspecht gesehen habe, bin ich auch zufrieden.
-
Wird ja immer besser hier - So viele schöne Spechte

-
Mein Plan ist, sobald ich was Schriftliches habe, mich an UNB
Das ist der richtige Weg. Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Aufträge zur Untersuchung von Flächen auf denen Solarparks entstehen sollen. Prinzipiell ist so gut wie alles ausgleichbar. Es gibt nur ganz ganz wenige Fälle, die den Bau komplett verhindern können (zum Beispiel das Vorkommen sehr sehr störanfälliger Arten wie Fischadler/Seeadler). Prinzipiell können die Anlagen immer so gestaltet werden, dass vorhandene Arten immernoch Platz finden.
-
Mein Plan ist, sobald ich was Schriftliches habe, mich an UNB
Das ist der richtige Weg. Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Aufträge zur Untersuchung von Flächen auf denen Solarparks entstehen sollen. Prinzipiell ist so gut wie alles ausgleichbar. Es gibt nur ganz ganz wenige Fälle, die den Bau komplett verhindern können (zum Beispiel das Vorkommen sehr sehr störanfälliger Arten wie Fischadler/Seeadler). Prinzipiell können die Anlagen immer so gestaltet werden, dass vorhandene Arten immernoch Platz finden.
Dumme Frage am Rande. Wird bei solchen Prüfungen auch der Blendfaktor betrachtet? Ich weiß ja nun nicht, wie hier die Gegebenheiten sind, aber ich stelle mir das blöd vor, wenn die Rinder an den Solarpanelen vorbeilaufen und bei jedem einzelnen Teil immer wieder von der Sonne "geblitzt" werden.
-
wenn die Rinder an den Solarpanelen vorbeilaufen
Niemand lässt Abbruchbirnen wie Rinder in die Nähe von Solarpanels.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!