Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Der Wespenbussard allerdings hat leider sehr wenige Stimmen erhalten

Ja, finde ich auch interessant. Warum das wohl so ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Ahnung

Vielleicht ist er zu unbekannt, oder es fehlt ihm an der 'ist der aber niedlich' - Ausstrahlung.
Greife tragen ja auch noch immer das unpassende Stigma Raubvogel mit sich umher, eine völlig deplatzierte Bezeichnung, aber halt noch immer viel genutzt.
Ich weiß es nicht ... und ich finde ihn sooo wunderschön

-
Bei mir im Sportverein wurde auch wieder fleißig gewählt, aber ich glaub, ich war die einzige, die den Wespenbussard genommen hat. Find ich auch schade, kann mir aber vorstellen, dass Menschen, die Wespen und andere Insekten nicht mögen, ihn vllt auch eher nicht wählen - so im Sinne: ich will, nicht dass es noch mehr Wespen gibt oder so

-
-
Wer hat sich denn hier in mein Schlafzimmer verirrt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich weiß gar nicht, wie das Vögelchen es in mein Schlafzimmer geschafft hat oder wie lange es schon da war. Meine Fenster sind zu
Anju hat mich nur grade dauraufhin gewiesen, dass da was flattert. -
-
Sieht irgendwie wie ein Goldhähnchen aus
-
Sommergoldhähnchen!
Wie cool!

-
Ohja, Sommergoldhähnchen passt.
Scheinbar war sein Aufenthalt bei mir auch nicht allzu traumatisch, er saß eben wieder in meiner Fensterbank an der Futter- und Wasserstelle.Vermutlich ist er dann heute morgen bei mir reingeschlüpft, als ich Futter und Wasser gewechselt und kurz gelüftet habe.

Ich hatte heute auch schon einen wunderschönen Eichelhäher an der Futterschale... er hat sie fast runtergerissen, dabei ist die schon richtig schwer.
Und die Meisen und Kleiber sind heute auch oft zu Besuch. Es wird wohl wieder kälter. -
Was hat das Goldhähnchen denn da am rechten Fuß?
-
Was hat das Goldhähnchen denn da am rechten Fuß?
Es hat hier ein bisschen Spinnenweben mitgenommen...
Die hab ich ihm vor Abflug aber noch entfernt, deshalb hab ich ihn auch eingefangen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!