Bürohund-Austausch-Thread

• Mara war heute das erste Mal mit im Büro.

Hat sie ganz gut gemacht, zwischendurch rumgelegen und so, aber alles noch sehr aufregend. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Der Hofhund war heute im Auto, als wir ankamen, und hat nur bisschen gemotzt. Mal sehen, wie ich das mache, wenn die freiläuft.

Die Kolleg*innen machen das bislang alle total gut. Aber es waren auch nicht mehr alle da.

• Es ist voll okay wenn die dem Hund was geben wollen, aber vorher fragen wär halt nett.

Das haben hier glücklicherweise alle verinnerlicht. Weiß gar nicht, wie oft ich schon erklärt habe, dass gekochte Knochen nichts für Hunde sind - trotzdem werden diese immer wieder angeboten :muede:

Der Hofhund war heute im Auto, als wir ankamen, und hat nur bisschen gemotzt

Die Möglichkeit gemeinsam Gassi zu gehen, gibt es nicht? Ich find das immer ganz gut, dass die Hunde sich so auf "fremden" Terrain ein wenig beschnuppern und aneinander gewöhnen können

• Die Möglichkeit gemeinsam Gassi zu gehen, gibt es nicht? Ich find das immer ganz gut, dass die Hunde sich so auf "fremden" Terrain ein wenig beschnuppern und aneinander gewöhnen können

Doch, das wäre bestimmt möglich. Hab ich nur irgendwie noch gar nicht drüber nachgedacht :D Muss die Halterin mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!