Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Lactose kann je nach Hund und Verträglichkeit Durchfall verursachen. Sonst denk ich nicht, dass es ein Problem geben könnte.
Unsere Hunde weigern sich ausgespuckte oder verschüttete Milch auch nur zu probieren...
Dabei hatte ich so auf die Bande als Staubsauger und Wischmöppe gebaut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn der Hund Laktose nicht 100% gut verträgt würde ich das nicht probieren.
Ich vertrage Milch und Milchprodukte Recht gut aber Pre rauscht bei mir voll durch

-
Hm, Milch verträgt Candie. War eher der Gedanke, ob ich dann die Reste vom Milch-Getreide-Brei an ihn verfüttern kann.
-
Hm, Milch verträgt Candie. War eher der Gedanke, ob ich dann die Reste vom Milch-Getreide-Brei an ihn verfüttern kann.
Auch das fanden meine immer super

Hier führt allerdings gefühlt nichts zu Bauchweh und Durchfall und ich weis gar nicht ob es was gibt was die noch nicht geklaut haben

-
Dabei hatte ich so auf die Bande als Staubsauger und Wischmöppe gebaut

Das kommt dann bei der Beikost.

Hier kümmert sich zumindest ein Hund um ausgespuckte Milch, die hat aber tatsächlich auch vor kurzem ein (natürlich dreckiges) Tuch aus der Nähe des Wickeltisches geklaut und abgeleckt.
Das ist übrigens nicht der Hund, der draußen fast nur Kacke frisst, wenn Taschentücher daneben liegen…
-
-
Unsere beiden sind eigentlich auch Staubsauger, gerade Indra , aber um Muttermilch, egal ob ich welche frisch vertropft habe oder die gleich es ausgespuckt hat, machen beide einen großen Bogen.
Wir hatten heute die U3, Maisie fand das total blöd und hat sich lauthals beschwert.
War auch wieder typisch, ich mach die Windel ab und Fräulein lässt alles laufen 😂 Das macht sie Zuhause aber auch 😂
Ansonsten war alles gut, außer ein Hüftwert, das aber nur minimal, sodass wir nur in 4 Wochen nochmal Kontrolle haben.
Die Ärztin war sehr erstaunt und begeistert wie agil und kräftig sie ist. Hält sie in der Bauchlage einfach schon super ihr Köpfchen.
Heute auf den Tag ist unser kleiner Karpfen schon 1 Monat alt. ❤️
Stillen klappt nun auch super :)
Und ich war heute mal mit Kinderwagen und beiden Hunden alleine draußen, klappte super.
Sonst hatte ich immer die Trage, findet die kleine bei der Hitze aber super blöd.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lilly freut sich immer sehr über angedaute Mutterlich, zum Glück passiert das selten. Aber der Wäschehaufen, der auf dem Fußboden zwischengelagert wird ist dann ihr Liebstes.
Momentan stehen aber auch wieder die vielen reifen Beeren und unreifen Äpfel im Garten hoch im Kurs, die werden zum Glück gut vertragen. Ebenso die herunter
geworfenegefallene Beikost unterm Tisch.Sora Danke noch für deinen Bericht. Ich hab auf einige feste Regeln verzichtet weil ich sie mit Stillkind eh nicht immer durchsetzen könnte. Mal schauen wie es weitergeht.
-
Feedback zum Wochenende 😁
Wir waren Freitag und gestern am See.
Freitag - Strandmuschel mit LSF50 und Mütze mit LSF50
Ich hatte sie dann aber im Gesicht etwas mit Sonnencreme aus der Apotheke eingecremt. Von dieser hieß es sie sei mineralisch .. ist sie aber scheinbar doch nicht komplett 🙈 aber immerhin ist sie für Babys geeignet, deshalb denke ich nicht das es ihr jetzt geschadet hat.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern waren wir an einem anderen See. Da gab es schon durch einen Busch einen schönen Schatten und zusätzlich ging ein angenehmer Luftzug. Ansonsten hatten wir auch dort einen Langarmbody für sie + Sommermützchen und die Strandmuschel.
Sie hat trotzdem beide Tage noch etwas geschwitzt, aber bei den Temperaturen wohl kaum zu umgehen .. ich werde die Tage nur auf jeden Fall noch ein Lammfell bestellen (Bzw. Mal googeln ob unsere Kamerunschaffelle auch dafür geeignet wären).
Es gab keinen Sonmenbrand 💪🏼 Zumindest nicht bei ihr 😂
Das schlafen am See hatte Freitag auch besser funktioniert, gestern war sie ganz schön lange wach was sich dann abends etwas bemerkbar machte.
Die Hunde blieben allerdings zuhause, wir nehmen sie das nächste mal mit. Jetzt hatte ich erstmal mit Baby zu tun wie das alles so läuft.
Jetzt liegen wir gerade in der 28 Grad warmen Wohnung. E. hat nur einen kurzarmigen Body an oder liegt nur in Windel 😅 die Hunde liegen platt auf dem Boden und am besten gar nicht erst bewegen … 40 Grad sind hier draußen 🙈
-
Krass. Hier sind heute gerade mal 14 Grad draußen und ich sitze mit Decke aufm Sofa. Richtig hell ist es draußen die ganze Zeit noch nicht… zwischendurch immer mal Regen.
Gestern waren’s schöne 27 grad… dieser Umschwung macht mich echt schlapp.
-
Hier sind heute gerade mal 14 Grad draußen und ich sitze mit Decke aufm Sofa. Richtig hell ist es draußen die ganze Zeit noch nicht… zwischendurch immer mal Regen.
Ich tausche sofort. Hier sind 34°C

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!