Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Bin ich hier die Einzige die das Baby einfach im Waschbecken badet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nope. Hab ich auch gemacht anfangs. Fand ich Rückenfreundlicher
-
Ich hab die Babybadewanne auf die Waschmaschine damals gestellt.
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Waschbecken gut.
Aber so groß ist das Waschbecken nicht, dass wir das lange machen hätten können.
Und bücken in die richtige Badewanne wollte ich auch nicht
-
Hier sitzt der fast 5 jährige (noch 14tage) auch noch rückwärts im T5. Er findet das auch viel bequemer die Beine hoch zu legen als sie baumeln zu lassen. Geht nur leider nicht mehr wenn das Baby da ist
Wow!
Gut, ein T5 ist auch größer.
Aber, dass er das lieber hat, finde ich WOW!
-
Wie Old School....
Mein Waschbecken bzw der Stöpsel ist undicht, da bleibt kein Wasser dauerhaft drin....
-
-
Wir haben als Babybadewanne tatsächlich einen Wäschekorb geplant
Das machen wir bei den Großeltern so, zu Hause gibt es eine Babywanne vom schwedischen Möbelhaus.
Am Anfang ging der Korb noch ganz gut, aber die Form ist nicht ideal. Seit Töchterchen beim Baden sitzt und sich viel bewegt, ist er mir auch zu rutschig geworden und sie wäre fast schon mal untergetaucht.
Die Wanne kann man ja noch recht lange verwenden, mein Bruder und ich haben früher noch im Grundschulalter darin gebadet. Die "große" Wanne war immer was Besonderes.
-
Wie ist das eigentlich bei euch mit Transport von Hund, Kind und Kinderwagen? Ich habe mir tatsächlich bevor ich eines davon besessen habe, schon einen Fabia als Kombi geholt mit dem Hintergedanken
Und es passt so auch mit ein bisschen Bastelei. Aber viel kleiner dürfte es nicht sein. Oft fahre ich dann auch ohne Kinderwagen und mit Trage weg ...
Wir fahren einen 7 Sitzer Citroen grand Picasso.
Wenn die letzte Reihe umgeklappt ist passt der kiwa bequem neben die Hundebox.
Bei 3 Kindern die damals bei Kauf alle noch einen Kindersitz genutzt haben gibt's nicht soviel Auswahl an Autos. Das sind alles Schlachtschiffe
-
Bei uns saßen alle Kinder bis etwa 3 im reboarder. Gab nie Probleme. Die Kinds fanden es nie unbequem mit den Beinen
-
Nö. Haben wir auch gemacht.
Als das nicht mehr ging zogen sie um in die Duschwanne zum Baden.
Badewanne haben wir nämlich keine im Haus. Leider
-
Hier sitzt der fast 5 jährige (noch 14tage) auch noch rückwärts im T5. Er findet das auch viel bequemer die Beine hoch zu legen als sie baumeln zu lassen. Geht nur leider nicht mehr wenn das Baby da ist
Wow!
Gut, ein T5 ist auch größer.
Aber, dass er das lieber hat, finde ich WOW!
Er fährt zwischendurch auch im twingo rückwärts. Ist dann halt ohne Beinfreiheit aber er legt die Beine einfach an der Rücksitzbank hoch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!