Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Das Riesenbaby
In der Tat ist er ein Riese geblieben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Riesenbaby
In der Tat ist er ein Riese geblieben.
Na ja, aber in seinem Abijahrgang war er nicht mehr der Größte.
Sogar eine Mitschülerin war größer, als er.
-
Meine Kinder wurden irgendwie immer größer
Kind 1: 49cm
Kind 2: 54cm
Kind 3: 56cm
Wie gut dass es keine weiteren geben wird. Noch größer will ich nicht
-
Meine Kinder wurden irgendwie immer größer
Kind 1: 49cm
Kind 2: 54cm
Kind 3: 56cm
Wie gut dass es keine weiteren geben wird. Noch größer will ich nicht
Deshalb haben wir auch aufgehört: 53 - 59 - 53 -
-
Er war bei der Geburt ja schon so: 54 cm und 3.350 g.
Meine Tochter hatte bei der Geburt 53 cm und 3.200g und Sohn 2 wog 3.300g bei ebenfalls 53 cm.
Sohn 1 lief mit 59 cm und 4.200g außer Konkurrenz.
Ich kann auch 4.240g bieten...Aber auf kompakte 50cm.
-
-
Meine Tochter hatte bei der Geburt 53 cm und 3.200g und Sohn 2 wog 3.300g bei ebenfalls 53 cm.
Sohn 1 lief mit 59 cm und 4.200g außer Konkurrenz.
Ich kann auch 4.240g bieten...Aber auf kompakte 50cm.
Rund und gesund!
-
Wir schließen uns bei den großen kräftigen Babys an: 4.310 g auf 54 cm. Und wie es aussieht wird das zweite ähnlich.
Kam uns allerdings anfangs gar nicht so groß vor.
-
Dafür war ich gegen Ende der Schwangerschaft schön kräftig, auch wenn Karli es nicht war
Nach der Geburt hatte ich noch immer 11 kg mehr
Haben eure kräftigen Babys dann auch überdurchschnittlich weiterhin zugenommen?
-
Haben eure kräftigen Babys dann auch überdurchschnittlich weiterhin zugenommen?
Mein Sohn hat mit sechs Monaten ein Kilo mehr gewogen, als seine Schwester mit einem Jahr. Aber er war da auch schon einen Zentimeter größer.
-
Hat dein kleiner noch andere Probleme außer Bauchweh und schreien? Zb spucken, ausschlag usw?
Ein bisschen erinnert mich deine Erzählungen an meine Tochter. Die schlief genauso wenig, war immer am schreien, spuckte ohne Ende und hatte auch so eine Diskrepanz zw Größe und Gewicht - bei ihr war der Auslöser eine Milcheiweiß Unverträglichkeit.
Eventuell mal den Kinderarzt darauf ansprechen
Ja, er ist von Anfang an Speikind und wunden Po hat er immer mal wieder. In letzter Zeit sieht es da aber endlich gut aus.
Spreche ich auch beim Arzt an. Kommt alles auf die Liste
Er war bei der Geburt ja schon so: 54 cm und 3.350 g. Meine Hebamme meinte, er würde immer so sein und wohl nie wie ein Michelin Männchen aussehen.
Sahen meine Jungs auch nie, müssen sie auch nicht. Es ist wie es ist, jeder hat einen anderen Körperbau und einen unterschiedlichen Stoffwechsel.
Manchmal nerven die Kommentare von aussen zwar, aber da muss man drüber stehen. Unsere Ärztin sagte immer, wenn ich sie sehe und ihre Kinder, dann passt das perfekt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!