
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Monstertier: Zum schlafen hat mir geholfen mit dem Oberkörper etwas erhöht zu liegen. Ansonsten habe ich notfalls Rennie genommen (in Absprache mit dem FA). Verhindert hat es das nicht komplett, aber verbessert. Nach der Geburt war dann aber schlafen mit flacher Matratze echt ungewohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich durfte pantoprazol nehmen. Was anderes hat hier nicht geholfen
-
Dann frag ich mal die Frauenärztin, Mittwoch ist eh der nächste Termin. Und meine Hebamme bietet auch Akupunktur an, den geb ich auch mal ne Chance
-
Monstertier bei beiden SS gehörten Rennie und co zu meinen Hauptlebensmitteln. Es hat nix geholfen. Kein Hausmittel, nix. Nur dass das Kind draußen war, das half
Juliaundbalou ich weiß noch dass du komplett gegen Schnuller bist, aber kann es sein dass er eigentlich nur nuckeln mag und nicht wirklich trinken? Durch das immer nuckeln produziert deine Brust ja auch viel mehr als dann nötig ist. Was wiederum zu viel Druck führt wenn er dann stillt.
-
Du machst mir Mut. Wenn das noch zwei Monate so weiter geht, schneid ich ihn frühzeitig selbst raus
-
-
Hat jemand den ultimativen Tipp gegen Sodbrennen? Also wirklich ultimativ... Alle Hausmittelchen und frei verfügbare Tabletten hab ich bereits ausprobiert.
Also Ahoi Brause soll so ähnlich wie Sodbrennen Tabletten wirken - hilft zumindest bei mir, Bananen sollen wohl auch gut dagegen wirken.
Ich hab immer mal Sodbrennen weil ich Refluxprobleme habe und da versuche ich schon abends 2-3 h vorm Schlafen alles zu meiden was zu Sodbrennen führen könnte. Ansonsten nur mit erhöhtem Kopf schlafen oder eben viele Lebensmittel und Getränke meiden die dazu führen können auch wenns gut schmeckt
-
Monstertier ich fand immer Riopan gut weil dieses Gel schon beim runterrutschen in der Speiseröhre angenehm war. Allerdings soll man damit in der Schwangerschaft aufpassen und nicht zu viel nehmen. Habs nur einmal tgl. genommen.
-
Bei mir half Bullrich Salz sofort.
-
Dann probiere ich mal rum, danke euch
-
Ich hab halt Tabletten und Milch ausprobiert, Mandeln bin ich immer etwas skeptisch, weil ich auf die auch mal allergisch reagiere. Eigentlich bräuchte ich auch eher eine langfristige Lösung, sonst kann ich höchstwahrscheinlich ne Packung Haferflocken am Tag futtern. Ich weiß schon gar nicht, was ich trinken soll, ohne Sodbrennen zu kriegen, von Essen ganz zu schweigen.
Auf jeden Fall Säure meiden, keine Kohlensäure, keine roten Tees usw. Erhöht schlafen bracjte hier such etwas Erleichterung, aber so richtig wirds erst, wenndas Kind draußen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!