-
-
Ohja Hunde anleinen ist hier auch hoch im Kurs.
Mini hatte Mal eine Phase da wollte er ständig Ziva rumtragen. Ich weiß nicht wieso, wir tragen sie echt nie. Auf jeden Fall mussten wir ständig schauen dass er sie nicht hebt. Hat er auch kurz mit seiner Schwester versucht.
Er leint auch manchmal einen Hund an (wir nutzen fast ausschließlich Retrieverleinen, die kann er selber auch drüber werfen) und geht dann zum Tor oben an der Einfahrt und will Gassi
Der jeweilige Hund geht dann immer ganz brav mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mini hatte Mal eine Phase da wollte er ständig Ziva rumtragen. Ich weiß nicht wieso, wir tragen sie echt nie. Auf jeden Fall mussten wir ständig schauen dass er sie nicht hebt. Hat er auch kurz mit seiner Schwester versucht
Die Phase hatten wir vor kurzem.
Das ist jetzt aber zum Glück wieder vorbei.
-
Also hier soll der Hund vorlesen
-
Immer noch keine Nachricht von Julia
Hoffentlich ist alles in Ordnung.
-
-
-
-
Hallo zusammen.
Danke für die vielen Daumen.
Beim Kinderarzt war Karli das kleine glückliche Kerlchen, das wir kennen. Dem Arzt ist erst einmal nichts auffälliges aufgefallen. Der Neurologe aus der Gemeinschaftspraxis hat aber aktuell Urlaub und konnte ihn sich nicht anschauen.
Wir sollen ihn filmen, wenn es wieder vorkommen sollte und dann wieder herkommen.
Also sind wir vorsichtig optimistisch - seit Donnerstag um elf hat er auch nicht mehr gekrampft.
-
Hallo zusammen.
Danke für die vielen Daumen.
Beim Kinderarzt war Karli das kleine glückliche Kerlchen, das wir kennen. Dem Arzt ist erst einmal nichts auffälliges aufgefallen. Der Neurologe aus der Gemeinschaftspraxis hat aber aktuell Urlaub und konnte ihn sich nicht anschauen.
Wir sollen ihn filmen, wenn es wieder vorkommen sollte und dann wieder herkommen.
Also sind wir vorsichtig optimistisch - seit Donnerstag um elf hat er auch nicht mehr gekrampft.
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei dem bleibt und nichts mehr passiert. Die Angst und den Stress braucht wirklich keiner
-
Ja, es war schrecklich.
Bevor ich Mutter war, konnte ich mir so eine Angst nur ansatzweise vorstellen.
-
Hier werden alle Daumen gedrückt, dass sowas nicht mehr vorkommt!
LG Anna
Ps: ich bin weiter die beliebteste Liegemöglichkeit der Bande. Bin mal gespannt, was die sagen, wenn der Bauch sich irgendwann bewegen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!