-
-
Bin mal gespannt, was die sagen, wenn der Bauch sich irgendwann bewegen sollte
Bestimmt sind die so: "Hey, gehst du mal weg?? Ich war zuerst hier! Mein Liegeplatz!"
Wir wissen doch alle: Kinder sollen niemals den Liegeplatz vom Hund einnehmen. Das ist Regel Nummer eins!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann natürlich passieren... Und die Erziehung vom Kind kann ja auch nicht früh genug beginnen. Oder?
LG Anna
-
Bin mal gespannt, was die sagen, wenn der Bauch sich irgendwann bewegen sollte
Bestimmt sind die so: "Hey, gehst du mal weg?? Ich war zuerst hier! Mein Liegeplatz!"
Wir wissen doch alle: Kinder sollen niemals den Liegeplatz vom Hund einnehmen. Das ist Regel Nummer eins!
Bubi ist eher genervt von Bauch. Wenn wir kuscheln, dann liegt er immer unter der Decke eng an meinen Bauch gekuschelt. Jetzt geht das nicht mehr...Er schaut ganz verzweifelt, weil sein Kuschelplatz weg ist bzw ungemütlich hart ist. Letztens hat er an meinem Bauch bzw am Pulli gekratzt und mit der Nase darunter gestupst, um irgendwie den Platz wieder zu bekommen. Er findet, der
doofedicke Bauch soll weg.Frauchen findet das zunehmend auch....
-
Und die Erziehung vom Kind kann ja auch nicht früh genug beginnen. Oder?
Du sagst es. Sonst wird es dich nie als Rudelführer akzeptieren.
-
Bubi ist eher genervt von Bauch. Wenn wir kuscheln, dann liegt er immer unter der Decke eng an meinen Bauch gekuschelt. Jetzt geht das nicht mehr...Er schaut ganz verzweifelt, weil sein Kuschelplatz weg ist bzw ungemütlich hart ist. Letztens hat er an meinem Bauch bzw am Pulli gekratzt und mit der Nase darunter gestupst, um irgendwie den Platz wieder zu bekommen. Er findet, der
doofedicke Bauch soll weg.Frauchen findet das zunehmend auch....
Hier ist ja erst Halbzeit und noch hab ich eher n Bäuchlein und noch scheint er gemütlich zu sein...
Bei dir dauerts ja nicht mehr so lange? Und dann hat dein Hundi seinen bequemen Bauch ja wieder - das Baby kann ja neben dran liegen. Muss ja gleich wissen, wo sein Platz im Rudel ist
LG Anna
-
-
Hier ist ja erst Halbzeit und noch hab ich eher n Bäuchlein und noch scheint er gemütlich zu sein...
Was? Halbzeit? Du bist gesegnet. Mein after-Kuchen-Bauch ist größer als dein Halbzeit-Babybauch.
-
Lucy hat es überhaupt nicht gestört, wenn J. sich bewegt hat
Und er hat sich so gut wie immer bewegt, wenn Lucy ihren Kopf auf den Bauch gelegt hat.
-
Was? Halbzeit? Du bist gesegnet. Mein after-Kuchen-Bauch ist größer als dein Halbzeit-Babybauch.
ich kann nix für, dass bei mir nix hängen bleibt. Wer mich nicht kennt, sieht bisher auch noch keinen Bauch - trag aber auch keine hautengen Klamotten draußen.
Das nix hängen bleibt und ich keine Reserven habe, ist echt ungünstig in der Schwangerschaft. Ich muss echt drauf achten, immer ausreichend zu essen und zu trinken - einmal Unwohlsein mit Erbrechen hat mich ja ins Krankenhaus gebracht. Einfach, weil ein Flüssigkeitsmangel bei mir dann direkt auf die Nieren geht, was wiederum Übelkeit verursacht.... Etc... Nene, brauch ich nimmer. Jetzt rechne ich tatsächlich mit, dass ich täglich auf über 2 Liter Flüssigkeit komm und achte auf eine relativ feste Tagesstruktur, was das Essen angeht - keine längeren Nüchtern-Phasen... Im Zweifel lieber ne Zwischenmahlzeit mehr... Hab mich jetzt nichtmal getraut, meine Eltern und meine Schwiegermutter besuchen zu fahren (mit Übernachtung) einfach, weil ich da meinen Rhythmus nicht so gut einhalten kann... Seufz... Sind ja aber nur noch 4,5 Monate...
LG Anna
-
Snaedis du. Arme
Halte durch!
Ich hatte auch bis zum Ende hin jeden Tag Übelkeit. Konnte gar nicht essen, habe sehr viel gehungert und trotzdem extrem viel zugenommen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. Ich wünsche dir, dass es schneller besser wird und du dich wieder gut fühlst.
-
Ohje. Das hört sich bei dir auch schlimm an. Zum Glück hast es geschafft.
Übelkeit hab ich Gott sei Dank keine mehr. Sonst würde ich sofort wieder Vomex nehmen (ist natürlich ärztlich abgesegnet! Ohne Zustimmung vom Frauenarzt nehm ich gar kein Medikament). Auch, wenn mein Plan war, ohne Medikamente durch die Schwangerschaft zu kommen. Aber was das Thema angeht, riskiere ich nichts mehr... Hätt vorher nie damit gerechnet, dass mich das so von den Socken haut - normal kann ich mich mit Schonkost und Tee selber fix wieder päppeln. Nur, in der Schwangerschaft nicht... Da ist eben doch alles anders...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!