
Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gefühlt 100 Fotos
Jede Woche, jedes Monat,…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwei, glaub ich. Eins auf Wunsch einer Freundin die weit weg wohnt und eines gerade erst gemacht, weil... keine Ahnung. Vielleicht will ich irgendwann mal sehen wie gross die Kugel am Schluss war
-
Ich will das gar nicht wissen
Meine Kugel ist jetzt schon sehr groß für meinen Geschmack, und ich hab noch ein bisschen was vor mir, das brauch ich nicht auf Fotos verewigt.
Ich mag aber auch nicht, diese typischen Babybauchfotos von anderen zu sehen. Hab da irgendwie immer das Gefühl, in etwas sehr intimes reinzustolpern, was eigentlich nicht für mich gedacht ist.
-
Ich habe nur ein einziges Foto aus der Schwangerschaft. Das liegt aber an meiner generellen Abneigung gegen Fotos und nicht an der Schwangerschaft.
Ich mag aber auch nicht, diese typischen Babybauchfotos von anderen zu sehen. Hab da irgendwie immer das Gefühl, in etwas sehr intimes reinzustolpern, was eigentlich nicht für mich gedacht ist.
So geht es mir auch
. Bin da auch immer etwas peinlich berührt.
-
So geht es mir auch
. Bin da auch immer etwas peinlich berührt.
Dito. Mir auch.
Und zugegebenermaßen kann ich auch sowas wie Babybauchshootings oder auch Newborn-Shootings absolut nichts abgewinnen. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, eins von beidem zu machen und bin auch immer etwas peinlich berührt, wenn andere mir stolz ihre Fotos zeigen.
Tut mir immer sehr leid und ich zeige das auch nicht, weil die Menschen selbstverständlich ganz stolz auf ihre Fotos sind und ja nichts dafür können, dass sich bei mir da sofort ein Fremdschamgefühl einstellt.
Interessanterweise würde ich aber total gerne noch ein Hundeshooting mit Lena machen, weil ich total gern auf ihre alten Tage noch ein paar professionelle Fotos von ihr hätte
-
-
Solange Spielzeug hier nicht unbeaufsichtigt ist, lässt Murphy es eigentlich in Ruhe.
Wenn wir es nicht mehr brauchen, wird es weggeräumt.
Wart mal ein, zwei Jahre
Wenn Minimadame hier nen Raum betritt, sieht der innerhalb von 5 Min aus, als wäre Hurricane Catrina durchgefegt
Ich kann froh sein, dass Lena sich für Spielzeug absolut gar nicht interessiert. Nur was zu Essen darf Madame nicht liegen lassen, das wird innerhalb von Sekunden inhaliert, sobald jemand nicht hin guckt
Meine Hoffnung ist, dass sich Murphy bis dahin an das ganze Zeug gewöhnt hat
Und jetzt bitte nicht meine Traum-Seifenblase platzen lassen
Ich hab mich schwanger auch wohl und gut gefühlt, es hat sich einfach so richtig für mich angefühlt
-
Ich hab gefühlt 100 Fotos
Jede Woche, jedes Monat,…
Ich auch❤️ Der Schwangerschaftsbauch in allen Lebenslagen😁
-
Je nachdem wie die Babybauchfotos gemacht sind, sind die für mich auch eher privat. Wir haben ja einen Tag vor der Geburt beim Spaziergang noch welche im Feld gemacht, da ist das für mich was anderes. Da hatte ich ganz Normale Klamotten an, mit denen mich eh alle draußen gesehen haben. Bei einem fast durchsichtigen Kleid oä empfände ich das anders.
Ein Neugeborenenshooting wollte ich eigentlich gerne machen, dann war ich mir nicht sicher, ob es wegen Corona geht, der Kleine eh erstmal noch im Krankenhaus… Tja und dann war er auch schon kein Neugeborener mehr. Wir haben aber ein Fotoshooting gehabt als er drei Monate alt war und die Bilder (von ihm und auch mit uns) mag ich sehr gerne. Ich denke beim Geschwisterchen machen wir es ähnlich und Neugeborenenbilder versuche ich selber.
Eigentlich wollte ich beim Großen auch wöchentlich Bilder vom Bauch machen, aber dann ging es mir die ersten Wochen nicht gut, das Licht war schlecht, weil Winter, ich kann von mir selber keine gescheiten Fotos machen und letztlich habe ich ab und an mal eins gemacht, wenn mir danach war. Und dieses Mal ist irgendwie schon fast die halbe Schwangerschaft um und ich habe ein Bild bisher. Na, mal sehen. Zum Ende möchte ich gerne nochmal welche machen, mal sehen wie gut das diesmal klappt (letztes Mal haben wir die ja tatsächlich erst zwischen vET und richtigen Termin gemacht).
Ich weiß gar nicht mehr, hatte ich zum Thema Hunde und Kinderspielzeug schon was geschrieben? Hier haben sich jedenfalls beide Hunde an das herumliegende oder auch quietschende Spielzeug gewöhnt. Selbst die Große, die bei quietschenden Sachen normal total aufdreht, kann damit beim Kinderspielzeug recht gut umgehen und es meistens ignorieren.
-
Baldur wuchs ja zwischen Spielzeug auf. Der hat als Welpe erklärt bekommen was seins ist und was den Kindern gehört. Und seitdem klappt das ohne Probleme.
Im Garten liegen die Hunde Bälle zwischen denen der Kinder und Baldur nimmt trotzdem nur seine.
Er hat ganz am Anfang vielleicht 1-2 Sachen gemopst und zerstört, aber seitdem nie wieder.
Ich hätte ja am liebsten Kinder ohne Schwangerschaft bekommen
Da ich eh meist hinter der Kamera stehe gibt's hier auch so gut wie keine Fotos von mir. Weder schwanger noch unschwanger
-
Zur Spielzeug-Sache: Das klappt hier extrem gut. Bliss weiß ganz genau, was der Kleinen gehört und geht da auch nicht ran. Manchmal wird sie von ihr zum Mitspielen gezwungen und bekommt einen Bauklotz ins Maul gedrückt, den sie dann sehr höflich annimmt und ne Weile festhält, aber von selbst geht die an nix dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!