Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Manchmal wird sie von ihr zum Mitspielen gezwungen und bekommt einen Bauklotz ins Maul gedrückt, den sie dann sehr höflich annimmt und ne Weile festhält, aber von selbst geht die an nix dran.
Das ist irgendwie mega niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal wird sie von ihr zum Mitspielen gezwungen und bekommt einen Bauklotz ins Maul gedrückt, den sie dann sehr höflich annimmt und ne Weile festhält, aber von selbst geht die an nix dran.
Das ist irgendwie mega niedlich
Ja das ist es
-
Wir haben selber ein Babybauchshooting gemacht - als Silhouette am Berg mit Hund zum Größenvergleich. Die Bilder mag ich sehr gerne und glaube, weil es nicht das typische nackte Bauchmotiv ist, ist es für den Betrachter auch erträglicher
-
Bei uns geht’s gerade wieder drunter und drüber.
Da kommt Amber leider derzeit total zu kurz.…
ich bin zwei Tage mit Magen/Darm und Fieber flach gelegen (sowie 3 weitere aus meiner Familie- das Essen dürfte schlecht gewesen sein bei unserer Familienfeier am Samstag), zeitgleich hat mein Sohn das 3-Tages-Fieber bekommen und mein Mann fühlt sich seit gestern Abend nicht so gut, also heute 3 Schnelltests gemacht und alle positiv auf Corona.
Heute Abend/ morgen Früh bekommen wir dann das richtige Ergebnis vom Labor, ob er tatsächlich Corona hat.
Chaotisch bei uns.
Aber wenigstens gehts meinem Sohn und mir wieder einigermaßen besser.
Aber die Hunderunden fallen jetzt halt etwas kürzer aus :/
Amber kommt sehr gut damit zurecht, bei dem regnerischen Wetter freut es sie eh nicht, aber naja…
-
Oh nein, ich drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt. Das ist ja dann Quarantäne für euch alle
Wie macht man das eigentlich in Quarantäne mit Hund?
Gute Besserung an euch!
Bei uns sind auch alle krank. Ich liege seit ner Woche flach mit einer der fiesesten Erkältungen, die ich jemals hatte (zum Glück kein Corona!) und davor waren Töchterchen und Mann krank.
-
-
Mein Mann ist in Quarantäne, wir (also ich) nicht.
Ich bin zweimal geimpft und hab zusätzlich einen Antikörper-Nachweis machen lassen mit einem der höchsten Ergebnisse.
Dann ist man nur K2 und somit nicht in Quarantäne.
Aber ansonsten, sollte ich es auch bekommen, wäre Amber bei meinen Eltern.
Ich hab vorhin mit meinen Eltern telefoniert, die würden sie jederzeit abholen.
Ebenso gute Besserung!
-
Oh wei, gute Besserung Gina23
Hoffentlich bringt der richtige Test ein anderes Ergebnis
Die Mädchen und ich waren auch gerade erst krank.
Die Große hatte es richtig erwischt mit Fieber und so und natürlich hat die Kleine sich angesteckt.
Zum Glück kein Fieber aber zugerotzt bis oben hin, sodass sie im liegen kaum Luft bekommen hat.
Die normalen Nasensauger haben nichts raus bekommen und nun habe ich tatsächlich so ein Teil für den Staubsauger
Geiles Teil und das hat uns echt gerettet aber sieht schon "Gefährlich" aus (ist es aber nicht, habe es bei mir selbst getestet.)
Nur die Hunde fanden das sehr skurril und haben jedes Mal die Flucht ergriffen
-
oje gute Besserung an alle!
Hier ist im Moment auch der Wurm drin. Mini hat Husten und heut früh war er ein Glühwürmchen. Die Maus zahnt vermutlich. Und hustet jetzt auch.
Ausserdem haben wir den zweiten Tag Regen und so starken Wind dass es den grossen Nussbaum im Hof hin und her bewegt. Mini im Haus zu behalten ist echt eine Aufgabe...
Hecci leidet mit (er legt sich immer zu Mini wenn der krank ist)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Ziva wohnt derzeit wieder unter der Bettdecke, es ist ja schon herbst. Muri tut draußen Muridinge. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur Hunde ohne richtiges Fell meint er
)
-
Amber ist auch nur mehr unter der Decke zu finden!
-
Gute Besserung an alle kranken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!