Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Die Hunde gewöhnen sich dran dass das was überall rumfliegt nicht ihres ist. In fast 2,5 Jahren sind hier vielleicht 3 Spielzeuge der Kids kaputt geworden wegen der Hunde. Ein Plüschi hat Ziva gerupft, eine kleine Schaufel aus dem Sandkasten hat Hecci zerstört und so ein kleines Holzauto wurde von Hecci verschönert. Ach und der Schleich Stier ist beinlos, das war der Sheltie meiner Freundin als er Urlaub machte hier. Mittlerweile liegen die Hunde zwischen den Spielsachen.

Die Maus liebt den Senior. Vermutlich weil er so flauschig ist

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mir hat das Buch "Die Hebammen-Sprechstunde" am meisten gebracht :nicken: das empfehle ich inzwischen auch jeder Schwangeren.

Die App, die ich noch hatte war dann eigentlich unnötig.

Solange Spielzeug hier nicht unbeaufsichtigt ist, lässt Murphy es eigentlich in Ruhe.

Wenn wir es nicht mehr brauchen, wird es weggeräumt.

Die meiste Zeit würde er es inzwischen liegen lassen, aber ab und zu :flucht: flitzt er dann mit seinem Diebesgut an einem vorbei :lol: seeeehr unauffällig.

Das Butzale findets witzig :ops:

Am Wochenende haben wir entdeckt, dass die Kleine knisternde Plastikflaschen zum kaputt lachen findet.

Murphy hat sich dann eine Flasche geschnappt und sie durchs Haus geflitscht, geschüttelt und geworfen.

Die Kleine hat vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen :lachtot: und je mehr sie gelacht hat des du besser fand Murphy sein Spiel :herzen1:

Außerdem haben wir ja festgestellt, dass er keine Babyreiswaffeln mag.

Es knuspert aus dem WoZi. Ich sehe nach, was das ist.

Das Kälbchen steht bei seinem Knochen und kaut :pfeif: okay, dreh mich um und geh aus dem Raum.

*Knusper*

Moment :skeptisch2: so klingt kein Knochen.

Dreh um, Murphy wieder beim Knochen und kauend. :sweet:

Hat er aus der Tüte auf dem Tisch kleine Apfel-Mango Knusperherzen gemopst und weggeknuspert :lol:

• Solange Spielzeug hier nicht unbeaufsichtigt ist, lässt Murphy es eigentlich in Ruhe.

Wart mal ein, zwei Jahre xD :mute:

Wenn Minimadame hier nen Raum betritt, sieht der innerhalb von 5 Min aus, als wäre Hurricane Catrina durchgefegt :ugly: :ugly:

Ich kann froh sein, dass Lena sich für Spielzeug absolut gar nicht interessiert. Nur was zu Essen darf Madame nicht liegen lassen, das wird innerhalb von Sekunden inhaliert, sobald jemand nicht hin guckt |)

• Meine Haare sind auch furchtbar aktuell und in 3 Wochen ist Taufe😩

Hat bei mir so vier bis sechs Wochen gedauert, dann war wieder gut. So lange habe ich dann eben Spülung mit Silikonen benutzt (normalerweise habe ich welche ohne) und etwas mehr von meinem Haaröl (auch mit Silikon). Hat gegen den Klett etwas geholfen. Ansonsten Haare hochgesteckt und ignoriert. (Das ist jetzt viel schwieriger, weil der ganze Haarnachwuchs dafür noch zu kurz ist und gerne wie ein Kranz um den ganzen Kopf absteht. |))

Spielzeug ist hier meistens kein Thema mehr. Ab und an haben die Hunde mal einen der Bälle und ein Stehaufhase war irgendwann früh morgens offenbar mal in eine Prügelei verwickelt und hat ein leicht zerfleddertes Ohr :pfeif: (der kleine Hund war’s).

Waldliebe: Du kannst auch etwas Reis, Linsen oder Kichererbsen in so kleine Flaschen füllen, das macht auch lustige Geräusche und steht/stand hier hoch im Kurs.

• Mir ging es auch sehr sehr gut in der Schwangerschaft und ich hab es total genossen.

Es war unglaublich schön, meinen Sohn im Bauch zu haben und zu sehen/merken, wie er wächst und größer wird.

Ich war echt gerne schwanger und war extrem stolz auf meinen Bauch.

Der ganzen Welt wollte ich ihn präsentieren! :lol:

Ich hatte übrigens die ganze Schwangerschaft keine Migräne, das war auch unglaublich toll.

Und kaum war ich nicht mehr schwanger, war’s wieder da.

Jedenfalls war ich auch so eine Schwangere, die jeden Tag nur gestrahlt hat!

• Ich hatte übrigens die ganze Schwangerschaft keine Migräne, das war auch unglaublich toll.

Und kaum war ich nicht mehr schwanger, war’s wieder da.

Dafür hatte ich in der Schwangerschaft Migräne. Davor nie und danach auch nicht wieder bisher. :lol:

Was ich aber in der Schwangerschaft tatsächlich nicht hatte waren die Schmerzen durch meine rheumatologische Autoimmunkrankheit. Die kamen dann nach der Schwangerschaft wieder und haben mich getroffen wie ein Riesenhammer :omg:

• Solange Spielzeug hier nicht unbeaufsichtigt ist, lässt Murphy es eigentlich in Ruhe.

Wart mal ein, zwei Jahre xD :mute:

das dachte ich gerade auch xD

Und nur Mal so als Tipp. Solltet ihr ein gutes Angebot finden für gebrauchte Puzzles und Memorys und dann ganz ganz viele Schachteln haben (glaub 12 waren es insgesamt) und denken dass der untere Teil eines Schrankes ein guter Aufbewahrungsplatz dafür sei. Und dann kurz auf Klo geht. Nein. War keine gute Aufbewahrung. Und Puzzlehaufen wieder auf die Schachteln aufteilen finden Kinder irgendwie langweiliger als alles auszuräumen.

• Mir zauberts immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich von euren glücklichen Schwangerschaften lese. Ich mag es jedem von Herzen gönnen :herzen1:

Manchmal hätte ich auch gerne mehr Freude. Aber aktuell finde ich selbst das Treten des Babys furchbar. Einfach weil er keinen Platz mehr hat und es unangenehm ist. Abgesehen vom Gefühl der Beruhigung, da es ihm offensichtlich gut geht, empfinde ich da nichts als schön.

Finde ich oftmals schade.

Was etwas hilft ist die Freude vom Freund, wenn er das Baby spürt. Dieses Strahlen im Gesicht lässt mich einen Moment vergessen wie unangenehm ich die Bewegungen sonst empfinde :ops:

• Ich war auch eher ungern schwanger. Hatte nichtmal irgendwelche Probleme (ausser ständig Sodbrennen bei beiden Kids und im letzten Monat war ich beide Male nurmehr genervt).

Ich gehe in SS aber auf wie ein Hefeteig und fand mich dementsprechend nicht "strahlend schön". Und der Bauch war immer bei allem im Weg, das fand ich auch eher nervig.

Ich bin aber auch jemand der zb so Babybauchfotos überhaupt nicht schön findet. Ich hab aus der zweiten SS glaub kein einziges Foto auf dem man sieht dass ich schwanger bin. In der ersten hat eine liebe Freundin von uns mit Hunden Fotos gemacht.

• Ich hab aus der zweiten SS glaub kein einziges Foto auf dem man sieht dass ich schwanger bin.

Geht mir auch so. Habe auch nur ein einziges Foto aus der Schwangerschaft, wo mein Mann mich in Schottland unbemerkt am Meer fotografiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!