-
-
Ja, das war hier auch so.
Welpe musste ganz schnell lernen, dass die Hosenbeine und vor allem Jackenärmel tabu sind
Und Kind musste ganz schnell lernen, nicht immer im KiGa zu erzählen, dass sie von unserem Hund gebissen wird
Hast du Tipps, wie du das dem Welpen beigebracht hast? Ich mein, Nando ist erst seit 2 Tagen da und klar, dass der nun nicht innerhalb der Zeit alles kann. Aber das ist mir wichtig, dass wir das schnell in den Griff bekommen. Sowas wie kommen, wenn man ihn ruft, hat er super schnell raus, das klappt schon, aber Beissen macht ihm natürlich auch mega Spaß.
Ich habe quasi als erstes einen Abbruch etabliert.
Madame hing nämlich auch zu gerne in meinem Rüden drinnen und Kälber beißen war auch hoch im Kurs
Also war das quasi mit das erste, was sie gelernt hat.
Während des Aufbaus ging das ganze halt über Management.
Aufpassen, dass das Kind in ihrer Gegenwart nicht rennt und mit Absicht sich die Jackenärmel über die Hände zieht
Ansonsten hatte sie im Haus aber auch ihren Bereich, damit sie lernt auch bei Trubel zur Ruhe zu kommen und damit gerade Lexi auch mal ihre Ruhe vor ihr hat.
Als der Abbruch dann gefestigt war, gab es den halt, wenn sie wieder wo rein beißen wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das muss ich dann auch mal schauen. Gerade eben hat er eine Ansage kassiert. Ich wollte zu abend essen und er beisst mir in den Oberarm. Jetzt hab ich ein kleines Loch in der Jacke und er hat zumindest in dem Moment nicht weiter gebissen.
-
Wir helfen mal kurz mit damit mal wieder ein Hund zu sehen ist.
Der große Hundeführer
Magisch anziehend
Die Decken vom Baby müssen bequemer sein als seine eigenen.
-
-
Die oberen beiden sind aktuell, das im Wagen ist von heute morgen und das andere von unserem Urlaub Bayern von Anfang August.
Das untere ist schon älter, da ist er gerade mal 6 Monate alt.
Aktuell ist er 11 Monate alt, wird in ca. 4 Wochen schon 1 Jahr alt.
-
-
dann werfe ich auch Mal ein Foto rein.
Sonntagsrunde, wir haben paar neue Wege entdeckt. Und einen Bagger. Hecci müsste unbedingt auch rauf. Mini zeigt immer auf etwas und sagt "Keeecky, HopHop" . Und der Kecky macht natürlich Hopp
Mini fährt den Teil der mit Laufrad machbar ist mittlerweile fast komplett selber. Nur an der Straße und bei allzu steilen Strecken nicht.
Und heut holen wir ihn wieder mitsamt Hunden und Pony im KiGa ab
-
Avocado Ich finde die Beziehung zwischen den beiden so unfassbar süss und schön
Sagt mal, wie habt ihr das mit Hund im Bett und Babybett neben euch gemacht? Die Beiden werden sicher reagieren, wenn der Kleine Hunger hat, gewickelt und gefüttert werden muss. Wie haben eure reagiert?
Ich denke sicher Yuna wird beim Füttern zu mir kommen, ist ja auch verständlich. Hat das wegschicken bei euch schnell funktioniert?
Oder habt ihr das ganz anders aufgezogen?
-
Avocado Ich finde die Beziehung zwischen den beiden so unfassbar süss und schön
Sagt mal, wie habt ihr das mit Hund im Bett und Babybett neben euch gemacht? Die Beiden werden sicher reagieren, wenn der Kleine Hunger hat, gewickelt und gefüttert werden muss. Wie haben eure reagiert?
Ich denke sicher Yuna wird beim Füttern zu mir kommen, ist ja auch verständlich. Hat das wegschicken bei euch schnell funktioniert?
Oder habt ihr das ganz anders aufgezogen?
Lucy hat entweder gar nicht reagiert, oder sie hat sich ganz ruhig zu uns gekuschelt (das durfte sie dann auch)
-
Ich wollte die Hunde die erste Zeit gar nicht unbedingt im Bett haben und habe sie weggeschickt. Oder zumindest wieder ans Fußende. Wobei sie das beide nicht besonders spannend fanden und lieber weitergeschlafen haben.
-
Bei mir wurden beide Hunde aus dem Bett ausgelagert in eigene Körbchen, ein paar Monate vor der Geburt. Beide kommen am Wochenende morgens manchmal ins Bett kuscheln.
Wir haben ein Familienbett, da will ich die Hunde nicht am Baby haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!