Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Danke ihr Lieben,
für alle eure Daumen.
Gerade bin ich in der Klinik und werde gründlich durchgecheckt. Dann sehen wir weiter. Das komische ist ja, dass es mir völlig gut geht. Ich habe weder Schmerzen, noch das Gefühl es würde hier irgendwas los gehen
Snooze_92 GMH = 1,9cm
Haushaltshilfe brauchen wir nicht in unserer 2 Zimmer Wohnung. Das macht mein Freund am WE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke ihr Lieben,
für alle eure Daumen.
Gerade bin ich in der Klinik und werde gründlich durchgecheckt. Dann sehen wir weiter. Das komische ist ja, dass es mir völlig gut geht. Ich habe weder Schmerzen, noch das Gefühl es würde hier irgendwas los gehen
Snooze_92 GMH = 1,9cm
Haushaltshilfe brauchen wir nicht in unserer 2 Zimmer Wohnung. Das macht mein Freund am WE
Mir geht's genauso. Trotzdem liege ich gerade beim CTG. Anschließend werde ich nochmal untersucht, letzte Woche war der GMH bei 2,2.
Eigentlich ist es sogar fast frustrierend, dass es mir so gut geht - es ist herrliches Wetter, ich würde so gern durch die Stadt bummeln oder einfach nur im Wald spazieren -und darf nüscht
-
….jetzt macht mir keine Angst!
Euch Beiden jedenfalls alles Gute!!
Ich hab ja noch ein Weilchen vor mir (17 SSW).
-
Danke ihr Lieben,
für alle eure Daumen.
Snooze_92 GMH = 1,9cm
Mir geht's genauso. Trotzdem liege ich gerade beim CTG. Anschließend werde ich nochmal untersucht, letzte Woche war der GMH bei 2,2.
Eigentlich ist es sogar fast frustrierend, dass es mir so gut geht - es ist herrliches Wetter, ich würde so gern durch die Stadt bummeln oder einfach nur im Wald spazieren -und darf nüscht
Lustig, liege auch gerade beim CTG
Ja ich wäre auch lieber im Garten. Aber nuja, müssen wir durch.
Wird schon alles gut!
-
Ich drücke euch allen die Daumen
Auf das bei euch alles gut geht und keine ernsteren Komplikationen auftreten !!
Das kann einem als Nicht-Schwangere manchmal gerade ganz schön nachdenklich machen was Kinderplanung angeht
aber das hat bei uns ja auch noch etwas Zeit !!
-
-
Das kann einem als Nicht-Schwangere manchmal gerade ganz schön nachdenklich machen was Kinderplanung angeht
Neee, ach was!!
Bei mir überwiegt die Freude total.
An sowas darf man eigentlich gar nicht denken.
Ich hatte mein Leben lang Angst vor einer Geburt und jetzt?!
Jetzt denke ich da gar nicht mehr negativ drüber.
Egal was kommt, ich kann es kaum erwarten Anfang April mein Baby in der Hand zu halten und meinen ganzen Stolz kennen zu lernen!
Man denkt dann irgendwie anders darüber, ich zumindest
-
Es gibt ja heute auch GsD genug Möglichkeiten, die Geburt angenehmer zu gestalten, man muss es nur annehmen.
Ist ein sehr besonderes und tolles Erlebnis.
Meine beiden Schwangerschaften waren total unkompliziert. Also nicht schon im Vorfeld verrückt machen, bei den meisten läuft es ganz entspannt und ohne größere Komplikationen.
-
Ich hatte auch eine sehr unkomplizierte SS und bis darauf dass ich wegen dem Blasensprung eingeleitet werden musste war auch die Geburt unkompliziert. Bis auf dass Kompressionsstrümpfe tragen - die im Hochsommer echt nervig waren - war in der SS alles super. Und bzgl Geburt erinnere ich mich überhaupt nicht an die Schmerzen. Ich weiss sie waren da, ich weiss ich hab geflucht dass ich nicht die PDA Aufklärung besucht hatte (mein KH war sehr sehr an Natur angelehnt und gegen Schmerzmittel. Fand ich im Vorhinein echt toll. Bis ich dann doch welche wollte
) aber erinnern tue ich mich nur daran wie schön es war das Köpfchen zu spüren und wie Mini auf meine Brust gelegt wurde und zur Brust "gerobbt" ist
Hormone sind schon tolle Drogen
Und die Zeit vergeht sooo schnell. Mir kommt es vor als wäre er gestern geboren und jetzt ist er schon 4Monate alt und brabbelt und strampelt und dreht sich den ganzen Tag.
-
Neee, ach was!!
Bei mir überwiegt die Freude total.
An sowas darf man eigentlich gar nicht denken.
Ich hatte mein Leben lang Angst vor einer Geburt und jetzt?!
Jetzt denke ich da gar nicht mehr negativ drüber.
Egal was kommt, ich kann es kaum erwarten Anfang April mein Baby in der Hand zu halten und meinen ganzen Stolz kennen zu lernen!
Man denkt dann irgendwie anders darüber, ich zumindest
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mir schon oft darüber Gedanken mache, ob das Baby gesund ist, ob es ihm gut geht usw.
Ich habe mir vorher nicht gedacht, dass ich mir deshalb so viele Sorgen mache, sondern dachte, ich sehe das von Anfang bis Ende komplett positiv.
Was ich natürlich insgesamt gesehen auch mache - aber trotzdem kommen schon auch oft Sorgen in mir hoch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!