Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Ich liege seit gestern Abend mit einer Mastitis und hohem Fieber im KH
Wenigstens durfte mein Kleiner mit...
Oh, das ist ja doof! Dann mal ganz bald gute Besserung! Sowas braucht ja kein Mensch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein
Gute Besserung!
-
Herzlichen Glückwunsch LillyLuzifer
Gute Besserung Juliaundbalou
So ein Mist aber auch, weißt du woher sie kommt?
-
Gute Besserung Juliaundbalou !
-
Gute Besserung Juliaundbalou
-
-
Oh nein, das tut mir leid.. Ich hatte das Gleiche, musste nur nicht ins Krankenhaus. Ich hoffe die Schmerzen in der Brust sind nicht zu heftig. Bei mir war es der Auslöser, dass ich aufgehört habe mit stillen nach sechs Wochen. Ich wollte mir das nicht mehr antun, Haushalt und zwei Neugeborene mit Fieber zu versorgen.
Gute Besserung❤️
-
Oh nein. Alles Gute!!
Zum Glück darf Dein Sohn dabei sein!
Habe mich jetzt in den letzten Tage durch die ganzen 300(!) Seiten dieses Fadens gelesen
Wow, Respekt!
Wir haben vET Anfang August und werden ein Mädchen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Gute Besserung! Juliaundbalou
Ich hatte das bei Mini auch und musste auch in die Notaufnahme hier am Dorf weil es Nachts war und wir das Fieber nicht gesenkt bekamen. Ich durfte zum Glück nach iV Medizin mit einem Rezept gleich wieder heim.
LillyLuzifer herzlichen Glückwunsch!
Ich muss gerade schmunzeln wie sehr sich das Leben doch mit Kindern ändert. Wir sind auf dem Weg ans Meer. Der riesige Kofferraum ist bis oben voll. Wir haben gefühlt den halben Hausstand eingepackt. Dabei bleiben wir nur einen Tag
könnten vermutlich mit dem was wir mit haben eine Woche bleiben
aber beim letzten Mal hat Mini es geschafft 2 Wechseloutfits und 2 Paar Schuhe nass zu machen so dass er nackig zum Auto laufen musste. Ich hoffe 5 Outfits reichen
In der vor-Kinder-Zeit fuhren wir manchmal ganz spontan los, sogar mit Hunden. Spontan gibt's wohl ein paar Jahre nicht mehr.
und die Hunde bleiben auch daheim weil wir sowieso ständig mit den Augen auf Mini sein müssen. Mittlerweile ist es auch öfter so dass Hecci an der Flexi bleiben muss beim Gassi weil er schon mehr Präsenz und Aufmerksamkeit von uns braucht, vor Allem in wildreicher Gegend und je nach Gebiet müssen wir aber schauen dass Mini keinen Unfug treibt (in irgendein Gewässer springt, irgendwo rauf klettert oder runter springt wo er lieber nicht hin soll, irgendwelchen Müll findet etc) und können nicht gleichzeitig auf den Hund schauen.
-
Gute Besserung
-
Ach je- Gute Besserung euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!