Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Montag ist der errechnete Termin und der feine Herr macht es sich weiterhin in seiner Bauchhöhle gemütlich

Ich wollte gerade nach Dir fragen und hab durch Zufall gesehen, dass Du ja schon entbunden hast!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Gute!

Bei Amber nimmt das Betteln bei meinem Sohn echt Dimensionen an! :doh:

Alles was er ihr gibt, möchte sie Fressen.

Nur bei ihm. Als wäre alles super toll und lecker, was von meinem Sohn kommt.

Heute wollte sie Blätter - B L Ä T T E R - von ihm Fressen, nur weil ER es ihr gegeben hat.

Ähm, Amber war ein Hund, der Fressen immer als überbewertet angesehen hat.

Fressen nur wenn’s wirklich sein musste und auch dann nur mit Mäkeln.

Aber kaum gibt’s ihr mein Sohn, isst sie alles mit Genuss. Von uns nicht.

Was läuft da nur zwischen den Beiden…

Spoiler anzeigen

Und als ob ich’s letztens hier verschrien habe, nach 2 Jahren habe ich nun meine Tage wieder. Bäh!

• Uppsi, hier wollte ich ja auch noch Bescheid geben |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am 29.06 gingen meine Wehen los, ET war ja der 28.06. Ab 1:00 morgens habe ich sie bewusst, aber zweifelnd wahrgenommen. Um kurz vor sechs waren wir in der Klinik, ich hatte seit über einer Stunde Wehen im 5-Minuten-Abstand. Habe vorher noch abgewaschen, eine Kanne Tee getrunken und wollte partout auf unseren Hundesitter warten. Um 10:47 war unser Karl Noah mit 54 cm und 3.350 g auf der Welt :herzen1:

Es ging überraschend schnell und war wunderschön. Ich habe keine Schmerzen empfunden und würde es sofort wieder machen.

Dabei hatten wir am Ende leichte Komplikationen und ich nicht wenige Verletzungen, an denen ich noch ein bisschen zu knabbern haben werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!