Nein, sowas hatte ich nicht, weiß aber, wie schnell man sich richtig Sorgen macht.
Ich hatte bei beiden Kindern ja unheimlich viel Fruchtwasser und beide waren so groß.
Bei der ersten nicht ganz so extrem, wie jetzt bei der zweiten.
Bei der zweiten musste ich die letzten Wochen, zusätzlich zum normalen Termin bei Frauenarzt, immer ins KH zur Kontrolle.
Auch wenn sie immer zu mir gesagt haben, alles ist gut und ich solle mir keinen Kopf machen...doch habe ich aber.
In meinem Kopf schwirrte immer der Gedanke mit "was, wenn sie vllt. doch was übersehen?"
Letzten Endes war es tatsächlich einfach "nur" viel Fruchtwasser und das Kind groß ansonsten aber alles super.
Aber wie sagte mein Frauenarzt so schön:
"Daran werden sie sich gewöhnen müssen, das mit dem Sorgen machen, wird jetzt ein Leben lang nicht mehr aufhören" und recht hat er ![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist, wie die Ärztin sagt und keine weiteren Probleme auftreten ![]()
Ich habe jetzt auch mal eine Frage.
Nummer 2 mag ihre Trage sehr gerne und nun möchte ich gerne auch so spazieren gehen ![]()
Wie macht ihr das mit den Leinen?
Ich habe ja nun drei Kötis und normal baumeln die Leinen bei mir um den Hals und Phelan hänge ich mir eigentlich auch immer um an der Straße und habe nur Fu's und Lexis Leine in der Hand...
Wie habt ihr das gelöst?