Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Wunderland Herzlichen Glückwunsch
Meine Brüder sind auch Zwillinge, werden mittlerweile 23 Jahre alt, und ich bin so froh, dass ich sie habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Von mir auch und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch Brüder, die Zwillinge sind - 18 Jahre alt mittlerweile
Ich habe gerade aufgegeben, heute Nacht noch schlafen zu können. Meine Rippen tun wahnsinnig weh, egal, wie ich liege. Seit mindestens 2 h habe ich mich nur herumgewälzt...
Also sitze ich nun auf dem Sofa, was wenigstens eeeetwas besser geht. Puh. Woche 33 ist nun angebrochen und ich würde eigentlich noch gerne etwas Schlaf kriegen, bevor der kleine Mann mir dann bald den Schlaf raubt
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Wunderland
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
-
Herzlichen Glückwunsch Wunderland und gedrückte Daumen, dass der kleine Mann schnell die 2000gr erreicht
-
Das Mausi hat jetzt seit einer Woche jeden Abend irgendwas. Schub oder keine Ahnung. So hatten wir das bei Mini nicht. Der hat zwar auch gebrüllt, aber eben auf den Tag verteilt. Sie fängt immer zwischen 18 und 19 Uhr an und lässt sich eine Stunde null beruhigen. Egal was man tut. Das beste was man tun kann ist sie warm zu baden und dann in den Pucksack zu stecken. Da beruhigt sie sich am schnellsten. Brust wird raus gespuckt. Schnulli auch. Will man sie kuscheln drückt sie sich weg. Wiegen, singen, usw und sie brüllt noch mehr. Federwiege genauso. Nach einer Stunde ist der Spuk vorbei und sie schläft bis Mitternacht. Es ist auch egal was sie an dem Tag erlebt hat.
Der anstrengede Part ist dass sobald sie so brüllt und sich nicht beruhigt, Mini irgendwann anfängt dann auch zu brüllen
-
Hallo alle zusammen, wir haben es auch endlich geschafft. Die zwei Jungs sind am Freitag per Kaiserschnitt geholt worden. Meinen Mann habe ich auch endlich wiedergesehen, er liegt mit uns im Familienzimmer. Der grosse Zwilling wiegt 3000 g und der kleine Zwilling 1900 g , er muss noch in der Kinderklinik bleiben, bis er die 2 kg erreicht hat. Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft, denn ich kann nach dem Kaiserschnitt noch nichts machen. Ich hoffe, dass wir baldmöglichst alle nach Hause dürfen🙂
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und erhole Dich schnell wieder!
-
Das Mausi hat jetzt seit einer Woche jeden Abend irgendwas. Schub oder keine Ahnung. So hatten wir das bei Mini nicht. Der hat zwar auch gebrüllt, aber eben auf den Tag verteilt. Sie fängt immer zwischen 18 und 19 Uhr an und lässt sich eine Stunde null beruhigen. Egal was man tut. Das beste was man tun kann ist sie warm zu baden und dann in den Pucksack zu stecken. Da beruhigt sie sich am schnellsten. Brust wird raus gespuckt. Schnulli auch. Will man sie kuscheln drückt sie sich weg. Wiegen, singen, usw und sie brüllt noch mehr. Federwiege genauso. Nach einer Stunde ist der Spuk vorbei und sie schläft bis Mitternacht. Es ist auch egal was sie an dem Tag erlebt hat.
Der anstrengede Part ist dass sobald sie so brüllt und sich nicht beruhigt, Mini irgendwann anfängt dann auch zu brüllen
Das haben viele Babys am Anfang.
Bis zum dritten Monat nimmt es zu, soweit ich in Erinnerung hab, dann nehmen die Schreiphasen wieder ab.
Söhnchen hat gelegentlich ab 18 Uhr los gelegt.
Zum Glück aber nie länger als 30 Minuten.
Ne Woche vor seinem 3.-monatigen war’s weg.
Da spielt ja noch viel zusammen.
Heimweh, Anpassungsschwierigkeiten,...
hab mich damals über das Thema recht viel eingelesen.
Doof natürlich, wenn Mini dann auch mit macht
Bei uns kommt gerade der 1. Backenzahn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!