Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
@Hostage ich weiß nicht ob das bei euch machbar ist weils drauf ankommt wie ihr wohnt, aber würde es klappen wenn du sie daheim in die Kraxe setzt und dann dort wo sie "Freilauf" haben kann raus lässt? So haben wir das immer gemacht als Mini noch nicht so viel selber laufen konnte.
Nana0410 das hat mein Mann auch ergooglet aber dann geht mir ja dennoch obenrum Wasser rein. Letztens hatten wir regenhose über den Stiefeln und obenrum Regenjacke. An sich hält das ja dicht. Ausser man liegt in der Pfütze, dann geht das nämlich bei den Öffnungen rein. Neoprenanzug wäre es. Aber zum Glück kommt bald der Sommer da kann er barfuß und nackig planschen.
Btw lassen sich Gummistiefel echt schwer trocknen wenn sie innen nass sind...
@Blessvoss gratuliere! Und hoffentlich geht es dir bald besser!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund(e) und Baby - Plauderthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hostage ich weiß nicht ob das bei euch machbar ist weils drauf ankommt wie ihr wohnt, aber würde es klappen wenn du sie daheim in die Kraxe setzt und dann dort wo sie "Freilauf" haben kann raus lässt? So haben wir das immer gemacht als Mini noch nicht so viel selber laufen konnte.
Bis sie wirklich frei laufen könnte müsste ich schon mit dem Auto sehr weit raus fahren. Wir wohnen zentral in Hannover. Zwar direkt am Stadtwald, aber da sind überall in erreichbarer Weite übertrieben schnelle Radfahrer unterwegs und Straßen.
Ach, und ich muss nicht erwähnen, dass Autofahren mit dem Kind auch der Horror ist, weil sie immer kotzt?!
-
Ah das ist dann echt eine blöde Kombi.
Und so eine Kinderleine? Gibt's als Rucksack mit Leine dran.
Würde ich ganz ehrlich wenn wir in der Stadt wohnen würden so machen und meine Freundin aus Wien hatte erzählt dass das doch einige so machen.
-
Herzlichen Glückwunsch @Blessvoss
-
Ah das ist dann echt eine blöde Kombi.
Und so eine Kinderleine? Gibt's als Rucksack mit Leine dran.
Würde ich ganz ehrlich wenn wir in der Stadt wohnen würden so machen und meine Freundin aus Wien hatte erzählt dass das doch einige so machen.
Ich hab’s hier noch nie gesehen.
Ich finds auch eher gewöhnungsbedürftig
-
-
Hallo alle zusammen, wir haben es auch endlich geschafft. Die zwei Jungs sind am Freitag per Kaiserschnitt geholt worden. Meinen Mann habe ich auch endlich wiedergesehen, er liegt mit uns im Familienzimmer. Der grosse Zwilling wiegt 3000 g und der kleine Zwilling 1900 g , er muss noch in der Kinderklinik bleiben, bis er die 2 kg erreicht hat. Ich bin froh, dass mein Mann mir hilft, denn ich kann nach dem Kaiserschnitt noch nichts machen. Ich hoffe, dass wir baldmöglichst alle nach Hause dürfen🙂
-
alles gute zur Geburt der beiden!
-
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück Wunderland! Hoffentlich seid ihr bald alle fit und könnt nach Hause.
-
Herzlichen Glückwunsch Wunderland
Ich wünsche Euch eine schöne und möglichst stressfreie Kennenlernzeit
Und natürlich jede Menge vorgekochtes Essen, Nerven aus Stahl und Kaffee
Liebe Grüße von Zwillingsmama an Zwillingsmama
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs, Wunderland !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!