Hund(e) und Baby - Plauderthread
-
Gast66580 -
3. Oktober 2019 um 23:17 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
sagt mal, könnt ihr ein Babyphone empfehlen? Toll wäre eine relativ große Reichweite, sodass man zur Not auch mal mit den Hunden 3 Minuten Gassi gehen oder in den Garten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Baby - Plauderthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Philips Avent fanden wir gut. Macht auch einen Sternenhimmel und Musik.
-
Phillips Avent hatten wir auch (aber ein älteres Exemplar - Kind 1 wird ja schon 10 und seitdem begleitet uns das Babyphon).
200m Reichweite, theoretisch. Bei uns nicht ganz so viel da wir viele Stahlträger im Haus haben und die das Signal stören.
Aber für unseren 1000qm Garten hat es gereicht
-
Wir haben ein simples von Angelcare, 300m Reichweite hat es auch geschafft, ich konnte mit den Hunden gut in den Garten. Nicht spazieren, da wir zu weit von der Straße weg wohnen
-
Ich habe das hier von Phillips Avent
Das ganze quasi 2x, also zwei Mutterstationen, zwei Babystationen.
Somit kann ich eine Babystation in die Küche stellen und eine Mutterstation davor und habe damit doppelte Reichweite.
Also so:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So kann ich ohne Probleme draußen arbeiten, denn das Babyphone reicht locker bis zum Kälberstall und sogar rüber bis zu den Schwiegereltern.
Außerdem ist dieses Babyphone echt unverwüstlich
Wie oft mir das schon runter gefallen ist, auch im Melkstand ins Wasser....
Und vermissen tun wir Richtung Kamera oder so nichts
Da hatte ich ganz am Anfang ne ganz normale Überwachungskamera mit WLAN Funktion.
-
-
Dasselbe haben wir auch :)
Gassi ginge hier nicht aber wir können problemlos bis in alle Ecken von Hof und Garten gehen.
-
Jap, wir haben das auch seit fast 3 Jahren im Einsatz und es ist echt super, über mehrere Etagen, durch Wände bis in den Garten, die Reichweite ist super.
-
Das ist ja ne super Idee, so ist auch die Gartenarbeit in allen Ecken 'abgesichert'
kommt direkt auf die Liste.
-
Ich hab gar kein Babyphone
-
Wir nutzen es auch nurmehr selten was aber daran liegt dass Mini seit er ca 9 Monate ist tagsüber nicht mehr drinnen schlafen mag. Egal was wir versuchen, es klappt nicht.
Also schläft er immer draussen im Kinderwagen. Ob es 30Grad hat oder es stürmt, ist ihm egal
(uns nicht so, aber was soll man tun
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!