Hund(e) und Baby - Plauderthread

  • Huhu...ich weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe, war lange nicht mehr im Forum.


    Unser Kleiner ist 9 Wochen alt und heisst M.a.t.t.i.s


    Der Hund konnte anfangs so gar nichts mit ihm anfangen. Glaube er hat ihn nichtmal wahrgenommen :D und mittlerweile freut er sich wenn er ihn sieht :)

    Wie schön, noch ein Forumsbaby! :smile:

  • Wir haben leider sehr lange gebraucht um Nachwuchs zu bekommen und es schien aussichtslos. KiWu-Klinik brachte auch nichts, außer, dass einiges an Geld weg war. 6 Jahre haben wir probiert. Schließlich gabs dann einen Hund (unser erster) und einen Monat später war ich schwanger :D


    Wir haben ein totales Anfängerbaby bekommen :)

  • Wir haben leider sehr lange gebraucht um Nachwuchs zu bekommen und es schien aussichtslos. KiWu-Klinik brachte auch nichts, außer, dass einiges an Geld weg war. 6 Jahre haben wir probiert. Schließlich gabs dann einen Hund (unser erster) und einen Monat später war ich schwanger :D


    Wir haben ein totales Anfängerbaby bekommen :)

    Hier gab es einen Hund, weil der Kleinste der dritte Junge geworden ist.


    Mein Mann hat damals gesagt, wenn das dritte wieder ein Junge wird, bekomme ich einen Hund. xD

    Eigentlich wollte ich dann wenigstens dort weibliche Verstärkung, tja geworden ist es ein Rüde.


    Jetzt wird Kind Nr. 4 wieder ein Junge, ab Oktober lebe ich dann allein unter 5 Männern. :pfeif:


    Glückwunsch zum Nachwuchs. :applaus:

  • Piccadilly: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!


    Hier ist es nach wie vor so, dass zumindest Amy sich noch an die neue Situation gewöhnen muss. Liegt das Baby irgendwo und schläft ist alles gut, ist das Baby aber bei uns oder unruhig, zieht sie den Kopf ein und geht. Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie mich eher meidet, seit ich aus dem Krankenhaus wieder da bin. :ka:


    Aaaaber vorhin ist sie immerhin mal gucken gekommen, als ich gestillt habe. Mit viel Aufmunterung meinerseits und nach ein paar Sekunden ist sie wieder gegangen,, aber es ist ein Anfang. Ich habe eh das Gefühl grundsätzlich findet sie das Baby toll, hat aber Angst etwas falsch zu machen und Ärger zu bekommen. Mal sehen, ob ich damit richtig liege...

  • Ich lag ja leider 9 Tage im Krankenhaus. Kam vorher rein wegen Schwangerschaftsvergiftung, dann wollten sie den Kleinen holen aber er wollte noch nicht. Mein Mann war dann weiterhin arbeiten und der Hund zu Hause. Wir haben zwar Schwiegereltern unten wohnen aber die kümmern sich jetzt auch nicht 8 Stunden am Tag um ihn. Sie sind natürlich kurz Gassi gegangen (können ja keine langen Strecken laufen) und haben ihn mal zu sich in die Wohnung geholt....und nach ein paar Tagen fing er das Jaulen an weil er so lange allein war. Als man mir das sagte blutete echt das Herz, das hat er noch nie gemacht. Dann haben wir ihn die restlichen Tage zu ner Freundin gebracht, die drei Hunde hat und das sind seine Kumpels, da fühlt er sich total wohl. Und ich hab drei Kreuze gemacht als ich endlich wieder zu Hause war.

  • Oh wann hast du denn ET? :)


    Bei uns wird es auch wieder ein Junge, allerdings erst der Zweite.


    Und bei 3 Hündinnen und 12 weiblichen Meerschweinchen fühle ich mich wenigstens nicht ganz so alleine an der "Mädels Front" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!