Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Wir sind jetzt alle zuhause :herzen1:. Der kleine Mann ist bisher ganz entspannt und zufrieden, die Hunde wissen noch nicht so recht...

Amy ist noch ziemlich aufgeregt, dabei auch sehr interessiert und findet es seltsam, dass die Wiege Geräusche macht und sich etwas bewegt. Jule hat meinen Arm, der nach Baby roch abgeschnüffelt, abgeschleckt und sich auf einen Beobachterposten zurückgezogen.

So weit, so gut.

Aktuell schlafen alle =), der Tag war aufregend.

Gerade zufällig nachgelesen. Herzlichen Glückwunsch!Willkommen Zuhause, lieber Anton! Auf ins Abenteuer!

• Mini hat 3 Tage nach seinem ersten Geburtstag mit Laufen angefangen

Und heute, eine Woche später, läuft er nurmehr. Wahnsinn wie schnell das geht, hatte gedacht das wird sich jetzt eine Zeitlang einpendeln dass er nur ab und an paar Schitte macht und sonst weiter krabbelt. Er ist draussen aber ständig auf Achse. Ich freue mich auch dass er nicht an mir klebt sondern selbstständig auf Entdeckungstour geht. Und ich bin grad so glücklich über den grossen Hof in dem er sich ausleben kann.

Den Hunden ist das grad total egal. Ich dachte sie werden es interessant finden wenn er nicht mehr krabbelnd unterwegs ist aber nein, sie schauen nichtmal. Nur wenn er ankommt gehen sie aus dem Weg. Das haben sie aber schon beim Krabbeln gelernt :D

Sonst klettert er für sein Leben gern und nix ist mehr vor ihm sicher. Egal wo er rauf will, er schafft es rauf.

• Ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht.

Söhnchen ist nächste Woche schon wieder 3 Monate alt.

Wo ist die Zeit nur hin?!

Mittlerweile greift er Dinge und nimmt sie mir aus der Hand und steckt sie in den Mund.

• Huhu...ich weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe, war lange nicht mehr im Forum.

Unser Kleiner ist 9 Wochen alt und heisst M.a.t.t.i.s

Der Hund konnte anfangs so gar nichts mit ihm anfangen. Glaube er hat ihn nichtmal wahrgenommen :D und mittlerweile freut er sich wenn er ihn sieht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!