Gucken eure Hunde Fernsehen?

  • Tara hat sich noch nie für den Fernseher intressiert.


    Carlos fand ihn am Anfang sehr verstörend, aber nur die Geräusche. Die ersten Tage nach dem Einzug bei uns hat er direkt nach dem Einschalten losgebellt und nach den gruseligen Leuten gesucht, die da sprechen xD und wehe ein Hund war zu hören!

    Das wurde alles mit der Zeit weniger, mittlerweile wird nurnoch kurz der Kopf schief gehalten, wenn er nen Hund hört, ansonsten ist das völlig unintressant.

  • Also zumindest Medical Detectives finden beide stinklangweilig - umso besser für mich, dann pennen die zwei beim TV gucken wenigstens einfach weg |)

    Medical Detectives nutze ich auch zum Einschlafen! :D

  • Also zumindest Medical Detectives finden beide stinklangweilig - umso besser für mich, dann pennen die zwei beim TV gucken wenigstens einfach weg |)

    Medical Detectives nutze ich auch zum Einschlafen! :D

    Ich mittlerweile auch ... das war mal spannend, aber das wird einfach so schnarchlangweilig erzählt :sleep:

  • Passt ja - bei uns sind alle footballverrückt. Außer mir. |):hust:

    Hier ebenso. Läuft der Fernseher mal ist es uninteressant, aber wehe Frauchen macht Football an, dann fiebert und kommentiert der dackel mit ... und gefällt ihm die Entscheidung nicht geht er auch zum Fernseher, stellt sich auf und meckert rum :barbar:


    Ein Glück das wir die selbe Manschaft mögen :hust:

  • Chica isses komplett wurscht, was im Fernsehen läuft.

    Emil guckt mal, dank surround, wenn es lauter wird, bei Gebell guckt er mal hoch. Was ihn aus der Fassung bringt, ist wenn ich auf irgendwas im Fernsehen stark reagiere, extrem spannend, oder so. Dann steht er vor mir mit schiefem Kopf und starrt mich an.

    Fiete ist der einzige, der fernsieht. Er liegt recht nah an unserem Fernseher und bewegt den kopf mit, guckt also schon sehr interessiert. Ist es ein Thriller sag ich ihm immer, dass das nichts für ihn ist, da Isser zu klein für xD. Bellende Hunde regen ihn im Fernseher sehr auf. Er springt dann gerne mal bellend auf und rennt um die Ecke in den Flur, der halt räumlich gesehen auch hinter dem Fernseher liegt. :roll:

  • Von meinen 3 interessieren sich die beiden Rüden kein bisschen für den Fernseher und was darin vor sich geht.

    Aber Pippa ist dafür umso extremer. Tiere im Fernsehen geht gar nicht, da rennt sie hin und drückt die Nase gegen den TV. Sie beobachtet ganz viel was da vor sich geht und hin und wieder kommt auch mal ein Geuffe raus xD

  • Mac liebt Hunde und Pferde, live und im TV. Er geht dann direkt hin und er hat, als er jünger war, auch schon hinter den TV geschaut, wo denn die Hundis abgeblieben sind.

    Es gibt ein Video bei Youtube mit einem Pferd und einem Hund, das sieht er sehr gerne.


    Aber mit 2,5 Jahren ist TV-Zeit beschränkt. lol


    Melina&Mac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!