Gucken eure Hunde Fernsehen?

  • ANZEIGE

    Mich würde interessieren wie eure Hunde auf den Fernseher reagieren.

    Unser Boxer ist völlig desinteressiert, der Labbi knurrt und bellt bei Hunden recht heftig.

    Er guckt teilweise sehr lange zu, das ist faszinierend..

    Bitte bei Bedarf selber gendern.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Gino interessiert der Fernseher gar nicht. Der kapiert das gar nicht, selbst wenn er direkt davor steht und ein Hund im Bild ist. Wenn dieser Hund dann bellt gibt es auch keine Reaktion. :ka:

    Ein bisschen Schade find ich es schon, Bekannte von uns haben einen Hund der gespannt mitverfolgt was im Fernsehen läuft und das sieht immer so lustig aus :D


    Lustigerweise bellt Gino aber, wenn er vor der Balkontür steht, es dunkel ist und er sich selber sieht. :lachtot:

  • ANZEIGE
  • Diego hat der Fernseher nicht interessiert, dem waren die Geräusche und Bilder egal. :nicken:

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego * 2004 - † 21.Juni 2018

    Bonnie * 1986 - † April 1999

  • Meine Dackelhündin sieht sehr gerne fern, am liebsten Tatort und Schispringen.

    Dafür steht sie extra von ihrem Liegeplatz auf der Couch neben mir auf, setzt sich ans Ende der Couch wo ihr garantiert nichts die Sicht versperrt und dann schaut sie gespannt zu.

    Wenn ich ihr dann meine Hand vors Gesicht halte, dann senkt sie den Kopf um wieder was sehen zu können.

    Oftmals hört sie sogar auf zu spielen um mal kurz fernzusehen.....sie kommt mir da vor wie ein kleines Kind welches sich durch den Fernseher ablenken lässt.

    Foto hab ich auch, bin aber gerade am Handy, das ist am PC.

    Kann ich aber nachreichen wenn gewünscht.

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Bo und Sam haben sich Null für den Fernseher interessiert. Das Kasperle guckt sehr gerne Tiere, vor allen Dingen, Hunde und Katzen im Fernsehen


    hier schaut er gerade eine Wolfsdoku


    3b8010.jpg

    Und hier den Hundeprofi


    f2b94854e08227f55ec4f66.jpg


    8faf81ec2300.jpg

  • Amy guckt sehr gerne mit xD

    Sobald aber Hunde vorkommen bellt sie und da ist es auch egal ob es echte oder gezeichnete Hunde sind :roll:.

    Aber anderen Tieren kommt es ganz drauf .

    Aber ich bin immer wieder erstaunt wie gerne sie mit guckt xD .


    Lucky interessiert sich weniger für den Fernseher, wobei er ab und zu trotzdem Mal gerne zuguckt, bei Hunde bellt er nicht aber wenn Katzen vorkommen xD.

    "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    (Bertolt Brecht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!