Gucken eure Hunde Fernsehen?

  • Mich würde interessieren wie eure Hunde auf den Fernseher reagieren.

    Unser Boxer ist völlig desinteressiert, der Labbi knurrt und bellt bei Hunden recht heftig.

    Er guckt teilweise sehr lange zu, das ist faszinierend..

  • Gino interessiert der Fernseher gar nicht. Der kapiert das gar nicht, selbst wenn er direkt davor steht und ein Hund im Bild ist. Wenn dieser Hund dann bellt gibt es auch keine Reaktion. :ka:

    Ein bisschen Schade find ich es schon, Bekannte von uns haben einen Hund der gespannt mitverfolgt was im Fernsehen läuft und das sieht immer so lustig aus :D


    Lustigerweise bellt Gino aber, wenn er vor der Balkontür steht, es dunkel ist und er sich selber sieht. :lachtot:

  • Baxter nicht. Wenn er mal schaut, passiert auch nicht viel. Scheint also alles sehr uninteressant zu sein.


    Meine Cavalierhündin hat damals immer Fernsehen geguckt und wenn das Tier zur Seite weg ist, hat sie immer hinter dem Fernseher geschaut, wo es hin ist ^^

  • Meine Dackelhündin sieht sehr gerne fern, am liebsten Tatort und Schispringen.

    Dafür steht sie extra von ihrem Liegeplatz auf der Couch neben mir auf, setzt sich ans Ende der Couch wo ihr garantiert nichts die Sicht versperrt und dann schaut sie gespannt zu.

    Wenn ich ihr dann meine Hand vors Gesicht halte, dann senkt sie den Kopf um wieder was sehen zu können.

    Oftmals hört sie sogar auf zu spielen um mal kurz fernzusehen.....sie kommt mir da vor wie ein kleines Kind welches sich durch den Fernseher ablenken lässt.

    Foto hab ich auch, bin aber gerade am Handy, das ist am PC.

    Kann ich aber nachreichen wenn gewünscht.

  • Amy guckt sehr gerne mit xD

    Sobald aber Hunde vorkommen bellt sie und da ist es auch egal ob es echte oder gezeichnete Hunde sind :roll:.

    Aber anderen Tieren kommt es ganz drauf .

    Aber ich bin immer wieder erstaunt wie gerne sie mit guckt xD .


    Lucky interessiert sich weniger für den Fernseher, wobei er ab und zu trotzdem Mal gerne zuguckt, bei Hunde bellt er nicht aber wenn Katzen vorkommen xD.

  • Als Junghunde und Welpen ja. Molly guckt ab und an bei Tieren nochmal hin. Mia interessiert es null und Knoxi sieht es mittlerweile auch als normal an und schaut nur manchmal noch kurz auf den Bildschirm.:nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!