Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ein schwarzer Whippet - hach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waaah, so süüüß...
Das sind aber auch echt gelungene Bilder. Und so süße kleine Wesen.
-
Natürlich durfte gestern nicht nur ich Spaß haben, sondern auch Jin - und Dobby und Rose:
"Fotos? Näääää..."
"griiiins"
*uff, geht doch
Hasi auslegen
und weiter geht's!
-
Rose ist zwar die schnellste, aber auch absolut nicht wendig und daher im Nachteil, wenn der Kill nicht gerade am Ende einer langen Gerade liegt
stolze Jäger
glückliche Flitze-Whips
-
Woran liegt es eigentlich, dass sie nicht so wendig ist?
Siri ist, I'm Vergleich zu manni, auch nicht wirklich wendig.
Die physio meinte, bei siri wird es an den Muskeln liegen und hat uns Übungen mit gegeben, um die Flexion zu verbessern. In der Hoffnung, dass sie dadurch eben auch etwas wendiger wird.
Aber gerade im Vergleich zu Jin hätte ich gesagt, liegt es bei Rose an etwas anderem
-
-
Weil Rose einfach nur auf Geschwindigkeit gezüchtet ist - das einzige, was bei reinen Rennhunden interessiert.
Die seitliche Biegung ist bei allen Whippets (und mWn auch bei anderen Windhunden) schlecht. Trotzdem sollen Whippets sehr wendig sein - und die meisten sind es auch.
-
Nach Sichtung dieser Bilder ist Weasley nun auf Diät - der ist ganz schön moppelig geworden 🥺😇
-
Nach Sichtung dieser Bilder ist Weasley nun auf Diät - der ist ganz schön moppelig geworden 🥺😇
gerade in den Podi-Gruppen auf FB laufen sooooo viele, teilweise wirklich extremst, fette Hunde rum. Das ist richtig schlimm.
-
gerade in den Podi-Gruppen auf FB laufen sooooo viele, teilweise wirklich extremst, fette Hunde rum. Das ist richtig schlimm.
naja, ich hoffe, dass es SO schlimm noch nicht ist bei uns. Aber Rippen sieht man halt keine mehr.
Hier ein Foto von vorgestern
-
naja, ich hoffe, dass es SO schlimm noch nicht ist bei uns. Aber Rippen sieht man halt keine mehr.
Hier ein Foto von vorgestern
Oh, ich meinte nicht, dass dein Hund fett ist 🙈
Entschuldigung, das wollte ich gar nicht rüber bringen. Kannte ich bis gerade doch gar kein foto.
Ich meine das eher allgemein, dass eben auch die Rippchen immer dicker gehalten werden und man sich oft fiese Sachen anhören darf, wenn man eben rippen sieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!