Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ist der letzte Welpe ganz weiß oder täuscht das?
Er hat auf dem rechten Ohr einen grauen Fleck und einen kleinen grauen Punkt sowie auf dem linken Ohr einen grauen Fleck. Aber ja, sonst ist er komplett weiß - aber immerhin ist die Nase mittlerweile dunkel und so sieht er jetzt nimmer nach Laborratte aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh, hast du auch Bilder von den schwarzen gemacht? Ich schmachte schon seit Tagen auf fb den kleinen Panda an
-
Natürlich hab ich den schwarzen Wurf auch geknipst - da bin ich aber noch am bearbeiten. Leider haben die viele Krümmel/Staub im Gesicht und ich stempel da einiges weg, damit es nicht gar so schlimm aussieht
-
und da so viel genörgelt wurde (und das Bearbeiten mit dem neuen PC auch etwas schneller geht), hab ich jetzt heute noch die O-Zwerge fertig gemacht:
Versuch den kleinen Wirbel im Nacken festzuhalten:
"Was'n das für ein Klick-Dings?"
"Nimm mal das Klick-Dings weg - ich mag dir einen Knutsch geben!"
-
-
-
-
Erholung nach dem Shooting:
Oh wow, dieser Puppy-Pile
Ich schmelze...
Am liebsten würde ich mich dazukuscheln
-
Erholung nach dem Shooting:
Das Fawn-Welpi dann bitte einmal zu mir senden, vielen Dank
Super Fotos <3
Schwarze Tiere vor hellem Hintergrund zu fotografieren ist immer so eine Krux mit dem Weissablgeich (und dem 'Staub'), das kenne ich.
-
So einen Whippet in schwarz-weiß mit viel schwarz fände ich ja schon ziemlich genial
-
Schwarze Tiere vor hellem Hintergrund zu fotografieren ist immer so eine Krux mit dem Weissablgeich (und dem 'Staub'
), das kenne ich.
Den Weißabgleich hat die Kamera ganz gut übernommen, ich musste etwas mit der Belichtung aufpassen (weshalb manche Bilder dann doch eine etwas hohe ISO hatten), aber sonst... Der Staub/die Krümmel waren das viel größere Problem - das nächste Mal halte ich die Welpen alle vorher unter einen Blower
Super Fotos <3
Danke
Das Fawn-Welpi dann bitte einmal zu mir senden, vielen Dank
Da musst du mit Claudia drüber sprechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!