Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Schwabbelbacke keine Sorge, ich hatte das nicht so aufgefasst. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass v.a. Leute, die zB Podis und Galgos aus dem Tierschutz übernehmen, gar nicht viel über Windhunde etc. wissen und daher „normale“ optische Maßstäbe ansetzen. Da kann dann auch das gut gemeinte aufpäppeln des armen ausgehungerten Hundes solche Extreme annehmen, dass man es übertreibt.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen (und darum wiegt der Weasley jetzt satte 14,5kg 🤭)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Bursche hat jetzt ca 12 kg auf 52/53cm. Zum Glück sieht man mit der Zeichnung die Rippen nicht wirklich von der Seite 😂
-
Zum Glück sieht man mit der Zeichnung die Rippen nicht wirklich von der Seite
Wieso? Das ist doch gerade das schöne an einem trockenen Hund wie dem Windhund?
-
Zum Glück sieht man mit der Zeichnung die Rippen nicht wirklich von der Seite
Wieso? Das ist doch gerade das schöne an einem trockenen Hund wie dem Windhund?
War er ironisch gemeint 😉 so sparen wir uns das Gelaber das der Hund verhungert 😅
Hier laufen nur dicke Labbis oder Schäfermixe. Da fällt der Klappspaten schon auf 😂
-
Mich trauen sich die Leut offenbar gar nicht auf Jins Gewicht anzusprechen bzw. trauen sie sich dann nicht zu widersprechen, wenn ich sag, dass das so passt - leider hat mich aber auch noch nie jemand mit fettem Hund angesprochen, da hatte ich mir so eine nette Antwort parat gelegt
Ich bin grad ganz froh, dass Jins Figur wieder sportlicher wird - in der Scheinträchtigkeit ist sie immer so schwammig und legt auch optisch etwas zu...
-
-
Als ich noch in Deutschland gelebt habe, haben mich auch viele Leute auf „den armen dürren Hund“ angesprochen.
Damals hatte ich selber deutlich mehr Kilos auf den Rippen, daher habe ich immer flapsig geantwortet:
„Es ist halt nur genug zu essen für einen von uns da - und sehe ICH etwa so aus, als würde ich auf meine Ration verzichten?“
Danach war idR Ruhe 😇
-
Auch 51cm-Whippet passen in ein Katzenkörbchen a8352b888d.jpg
-
Ich hätte hier Ridgeback im Windspiel-Körbchen im Angebot
-
Mal ganz unbedarft in die Runde gefragt, was darf ein Podi mit 70cm Schulterhöhe denn wiegen?
-
Mal ganz unbedarft in die Runde gefragt, was darf ein Podi mit 70cm Schulterhöhe denn wiegen?
Kommt auf den Körperbau an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!