Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich muss die ganze Zeit bei der Abkürzung TT schmunzeln. Für mich als ehemalige Reiterin ist das ein Turnier-Trottel
(also einer der einem auf dem Turnier hilft
)
oooooooch, irgendwie stimmt das auch - wenn ich bedenk, dass Jin schonmal beim zweiten Durchgang zielsicher in die falsche Richtung gelaufen ist, weil beim ersten Durchgang ging der Hase ja da lang
Nur bei den Bedeutungen aus dem DF-Wörterbuch bin ich mir nicht ganz sicher:
1. Tellington Touch - ob damit tatsächlich spitze Whippetpfoten, die sich einen in den Oberschenkel, den Bauch oder sonstwohin bohren gemeint sind?
2. Teletakt - na, soooo schlimm sind Whippets nun auch nicht!
Unsere 2 damaligen, mit denen wir aktiv auf der Bahn waren, waren aber auch eher so der Typ "Freizeitgestaltung"... Feuereifer war da nicht dabei, sie liefen halt, weils lustig war
Unser Rüde ist auch einmal einfach über die Zugvorrichtung gesprungen, über den Platz auf die andere Seite um da den 2ten Startkasten mal genauer zu makieren
Ich sag immer, beim Afghanen ist es Glücksache, ob sie laufen
Eine Hündin vom Verein ist grundsätzlich ca. 1/3 der Strecke hinter dem Hasen her gelaufen und hat sich dann ins schönste Hundeplatz-Platz gelegt. Und gewartet. Bis der Hase am Kill angekommen ist, dann ist sie zum Kill getrabt und hat stolz Beute gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@pinkelpinscher Ja, das erste Jahr mit Hamilton war... anstrengend... Denn schnell lernen tun sie, ohja! Besonders wenn man beim Vorbesitzer halt Babyersatz ist... Der war ein richtiges kleines Arschloch als er hier ankam und fiel aus allen Wolken, hier gibts Regeln!
Der war sowas von empört als ich das erste mal mit ihm geschimpft habe.
Und dann wollt er diskutieren, weil geht ja mal garnicht das ich ihn schimpfe, ihn! Also echt mal!
Hm, das Tier hier war, in Abstufungen, eigentlich immer so.
8,5 Wochen. Erster Tag weg von der Mutter. Grad Stunden durch die Gegend gekarrt worden.
Scheucht erst mal mit Elan die Galgos. Züchter kriegte Lachkrampf. Die Galgos ne Krise.
Welpe kreischt, strampelt, boxt und bellt mich an und will mir in die Nase schnappen. Habe es gewagt Würstel und Toast nicht mit ihr zu teilen.
Gab es dann 2 Tage später nochmal mit der Variante mit Anlauf ins Gesicht springen versuchen und mein Frühstück fast vom Teller zu katapultieren. Und bellen. Sehr laut bellen.
Überhaupt alles Protest. Oder dagen sein aus Prinzip. Ich steh sehr auf das Fräulein Nervenprobe. Und es kann super alleine bleiben. Solang es in den Küchentisch beißen darf. Und seit die Glastür abgeklebt ist und dagegen springen nimmer so toll scheppert.
-
Heute war der dritte Adventsrun von StrongDog und wir sind biken gewesen.
Ein Teil der Strecke zum ballern, einen großen anderen Teil, fürs Köpfchen, da die trails verdammt eng, Schlammig, rutschig und voller Hindernissen waren.
Also mussten die zwei sehr gut hören, was sie total toll gemacht haben.
Leider hat sich manni eine Kralle etwas zu sehr runter gelaufen und er hat geblutet.
Daher war für ihn nach 5km Schluss.
Die letzten paar 100m bis zum Auto waren beide dann im Freilauf und konnten was runter kommen.
Ich bin echt stolz auf die zwei, dass das mittlerweile einigermaßen klappt, am Rad.
[Externes Medium: https://youtu.be/f5ujRDyF7k8] -
Die spanischen Windhühner da wo sie sich am wohlsten fühlen, im Bett.
-
Die spanischen Windhühner da wo sie sich am wohlsten fühlen, im Bett.
die helle Nr 3 hab ich erst gar nicht gesehen
-
-
Unsere Ergebnisse vom Wochenende sind da.
Was soll ich sagen, ich bin soooooo stolz auf die Maus, wobei ich natürlich auch stolz auf den Spatz bin.
Manni und der Göga sind im 5km bikejöring auf Platz 2 der Männer gefahren.
Insgesamt Platz 9 von 12.
Siri und ich sind auf den 4ten Platz (waren nur Frauen, also auch gesamt 4 von 4) im 10km bikejöring gefahren. Und, obwohl siri derzeit nur 7,5kg wiegt und wir einen total technischen trail hatten, sind wir nur fast 5 Minuten langsamer gewesen, wie der dritte Platz.
Das finde ich schon sehr beeindruckend
-
Pepper, ein Hund, über den wir ständig lachen müssen. Nicht mal Wälzen kann sie sich richtig.
-
-
Nee, das ist eine Marke, auf der halt viel drauf passt (Adresse, Tasso-Kenn-Nr, Hundename, zwei Handynummern, usw.), daher haben unsere Hunde solche Dinger. Glaube die nennen sich Dog-ID. Sie sind nicht wirklich schön, aber es passt halt mehr drauf als bei den üblichen Dingern.
-
Dieser Blick ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!