Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Sie hat einfach ein besonders hübsches Gesicht, find ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde sie auch super hübsch
-
Schade dass Ästhetik meist mir Irrsinn einhergeht

Aber ja, ich kann euch nur zustimmen (die Komplimente gebe ich weiter), ich schmachte sie auch nach fast 7 Jahren immer noch an.
Ich habe sie übrigens letztens für einen Maulkorb vermessen. Mit 6cm Nasenlänge hat sie überhaupt keine Windhundnase

-

Aber ja, ich kann euch nur zustimmen (die Komplimente gebe ich weiter), ich schmachte sie auch nach fast 7 Jahren immer noch an.
Ich habe sie übrigens letztens für einen Maulkorb vermessen. Mit 6cm Nasenlänge hat sie überhaupt keine Windhundnase

Waaaas
Wie misst man den da? Mir kam das so wenig vor, dass ich Stella mal gemessen habe... Die hat ab dem Punkt zwischen den Augen, wo es quasi "gerade ist" bis zur Nasenspitze auch 6cm... Das kann bei Oona ja gar nicht sein... 
-
Mit 6cm Nasenlänge hat sie überhaupt keine Windhundnase

Also Podenco-Mix ist sie ja auch gar kein Windhund

Ich weiß gar nicht, wie lang Jins Nase ist - allerdings bin ich grad ans Sofa gefesselt (Jin liegt halb auf mir) und kann daher leider nicht nachmessen

-
-

immer diese klugscheißer

versuch mal den "normal" hundehaltern, oder sogar den normalen Menschen ohne Hund, da draußen zu erklären, dass du keinen Windhund hast, sondern nen Podenco (mix).
ich erklär da gar nix mehr, sondern sag, is quasi nen windhundmix. das reicht und die fühlen sich bestätigt, weil bei der figur kanns ja nur nen windhund sein.
-

immer diese klugscheißer

versuch mal den "normal" hundehaltern, oder sogar den normalen Menschen ohne Hund, da draußen zu erklären, dass du keinen Windhund hast, sondern nen Podenco (mix).
ich erklär da gar nix mehr, sondern sag, is quasi nen windhundmix. das reicht und die fühlen sich bestätigt, weil bei der figur kanns ja nur nen windhund sein.
Wir müssen den Menschen da draußen ja schon immer erklären, dass der Afghanische Windhund schon ein Windhund ist... Aber halt ein Afghanischer

Ich find das manchmal echt ulkig... (gelegentlich auch nervig...) immer das gleiche...
Ooooh ist das ein Windhund? --- Ja, das ist ein Afghanischer Windhund (ich sag ja sogar noch Windhund dazu, statt nur Afghane) und dann kommt als Antwort --- Aber der sieht aus wie ein Windhund...!

Wirklich und wahrhaftig, so beschränkte Gespräche führen wir öfter... Das ist keine Ausnahme...
-
Och, ich hab immer "Is das ein Windhund? Aber noch ein junger! Die sind ja viel größer!"

-

Waaaas
Wie misst man den da? Mir kam das so wenig vor, dass ich Stella mal gemessen habe... Die hat ab dem Punkt zwischen den Augen, wo es quasi "gerade ist" bis zur Nasenspitze auch 6cm... Das kann bei Oona ja gar nicht sein... 
ich glaube ich habe so gemessen. Dei von schick und scharf haben mir auch ungläubige Rück-Emails geschickt

Diese Gespräche habe ich auch öfter. Bzw. früher habe ich die geführt, jetzt sage ich immer: jaajaa, sowas wie ein Windhund. Was? Natürlich lasse ich sie hungern, damit sie so dünn ist, ist doch klar!
l'eau erwischt
aber die meisten stehen den echten Windhunden in Punkto Langnasigkeit ja in nichts nach
Vielleicht ist Oona ja wirklich ein Podi-Staff 
Ich korrigiere: es sind 7cm! Aber immer noch sehr kurz!
-
Och, ich hab immer "Is das ein Windhund? Aber noch ein junger! Die sind ja viel größer!"

Ja, das ist bei Stella der Klassiker... die fallen immer vom Glauben ab, dass sie 10 Jahre ist und nicht 10 Monate (inzwischen ja 11...)
Die Antwort ist dann immer "NEIN!" (Doch...)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_8329 by Greycie Stelli, auf Flickr Sie hat sich einfach gut gehalten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!