Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Heute auf der Rennbahn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute auf der Rennbahn:
Wo ist das? Ö hat nur Grasbahnen. Für Sand müsst man zb nach Ungarn.
-
In Zehlendorf bei Berlin, hier ist eine Website.
-
Oh, ein Rennbahnvideo. Da kommt Wehmut auf und schöne Erinnerungen.
Von Lucas damals hab ich auch ein Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hachja, da waren meine zwei Rüden noch jung.

-
Windhunde sind elegant.
Windhunde sind edel.
Und so grazil.
Natürlich sind sie das.
Aber sicher.
Und wenn man so nichtsahnend vom Schreibtisch aus nach rechts aufs Bett guckt ist sowas dann bestimmt eine Halluzination.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ehrlich, dieser Kerl!
-
-
Nachdem ich mir hier so viele Posts von euch angeguckt habe, schreib ich auch mal ein paar Worte. Eure Windifotos, Tips und Gespräche sind alle so schön und interessant, auch der Umgangston gefällt mir in dem Thread total!
Grund für mein stalken ist mein kleiner 5 Monate alter Whippet Duro. Ich komm noch viel zu selten dazu ihn auch mal in Aktion zu fotografieren.
Externer Inhalt api-da.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt api-da.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
OT : Ich glaube bei mir kann niemals ein Windhund glücklich werden....
Aber : Das ändert nichts daran dass ich eure Windigen ganz toll finde

Naja, bei Hamilton weiß ich nicht was ich davon halten soll. Schokoladenseite ist mMn was Anderes ^^
Aber Duro

-
Naja, bei Hamilton weiß ich nicht was ich davon halten soll. Schokoladenseite ist mMn was Anderes ^^

Schön sein kann er auch!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er hat mehr Ohren:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Okay die Ohren sind der Hammer

-
Ein kleiner Junge war mal felsenfest davon überzeugt Hamilton sei ein Reh.
Lange dünne Beine, langer Hals, große schmale Ohren = Reh.
Der Mutter wars peinlich, ich finds bis heute unfassbar herzig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!