Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich habe noch 3 Videos von gestern vom terrortier ?
Etwas OT, aber: Welches Zuggeschirr nutzt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
gibt es Windhund- (+ mischlinge...) besitzer im Raum Darmstadt und südlich davon, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben?
Habe seit ca. 1 Jahr eine fast 7 Jahre alte Podenco Hündin. Ab und zu sind wir in Weiterstadt auf der Hundewiese. Frei laufen lassen im Gelände geht nicht, dazu sind Hasen viel zu interessant. Sie ist meine erste Hündin in dieser Richtung (Windhund und ähnliche... ) und ein Traum, ein Schatz, ein

Leider hat sie eine Allergie? gegen?

Sie hat im Januar eine Cytopoint Spritze bekommen, das hat gut gewirkt. Aber die anschließende Ausschlussdiät hatte nicht den erhofften Erfolg. Selbst zubereitetes Futter verträgt die alles. Aber von TroFu bekommt sie Juckreiz, diesmal besonders in den Ohren. Da werde ich wohl mal zum Dermatologen gehen müssen...
Auf jeden Fall würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
-
Ich habe noch 3 Videos von gestern vom terrortier ?
Etwas OT, aber: Welches Zuggeschirr nutzt ihr?
In dem Fall hat sie ne Maßanfertigung von erpaki an.
Die passt nämlich, erstaunlicherweise, richtig richtig gut und ich kann sie nass machen ?
Ansonsten hat sie noch das freemotion von nonstop in gr 2.
Meinem großen hat damals die Maßanfertigung von erpaki hinten und vorne nicht gepasst, obwohl die bei ihm selber Maß genommen haben.
Der läuft derzeit am häufigsten mit dem x Shirt von a.. (irgendwas. Den Namen schreib ich prinzipiell immer falsch). Das passt der Jin von l'eau wohl auch sehr gut (was mich immer noch sehr wundert).
-
Schwabbelbacke: Vielen Dank für die Infos.
-
Achtung, tief fliegendes Objekt gesichtet!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jin und ich haben heute eine neue Sportart entwickelt: Kies-Surfing.
Was man dazu braucht? Einen Whippet, eine am Whippet befestigte Leine, deren anderes Ende man gut festhält, einen steil bergab führenden gekiesten Waldweg, ein Reh - keine 5m entfernt

Ok, meine Haltungsnoten sind vermutlich verbesserungswürdig, aber ich blieb in der Senkrechten und Jin hat den Wald nur ganz dezent zusammen geschrien

-
GhAres Achje, das ist ja fürchterlich. Hatte unbekannterweise öfter an Euch gedacht, seit ich meine frühere Tierärztin mit den 8 Azawakhs wieder öfter seh.
-
-
Schwabbelbacke, mir war vorher gar ned bewusst, welch schöner Hund Siri eigentlich ist! Warum fällt mir das erst jetzt auf?!
Weißt du, weshalb man ihr den Schwanz abgenommen hat?
-
Sie ist wirklich ein sehr schöner Hund.
Zumindest finde ich das ?
Ich weiß nicht, ob sie wirklich kupiert wurde. Sie ist sehr früh zum ts Verein gekommen und sie und ihr Bruder hatten zu dem Zeitpunkt bereits beide keine Rute.
Sie hat, fühlbar, nur ein paar knöchelchen, das meiste von ihrer "Rute" sind Haare.
Auf mich wirkt sie ja immer noch wie ein Pinscher Mix.
Wenn sie ratonero drin stecken hat, wovon ich persönlich eigentlich ausgehe, dann könnte sie, rein technisch, tatsächlich auch ein nbt sein.
Wir hatten überlegt, ob wir sie röntgen lassen, um es eben zu wissen, aber wirklich was ändern tut es das ja nicht. Deswegen haben wir es sein gelassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!