Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Die Maus 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mo durfte heute zum zweiten Mal auf der Windhunde Rennbahn starten.
Der erste Lauf war, wie das letzte Mal, über 80m.
Danach sollte ich aber ins Sekretariat und ich habe schon gedacht, ich bekomme ärger, weil ich was falsch gemacht hätte. Bzw mo ist halt weiter gerannt und ich hatte die Pfeife am Auto vergessen, weswegen ich ihn nicht abgerufen bekommen habe
Aber es war alles gut, man meinte nur, sie würden Mo, beim zweiten Durchgang, auf die 280m schicken, da er ja offensichtlich mehr laufen kann und will und er auf den 80m einfach nicht warm wird.
Also ging's beim zweiten Durchgang auf die 280m.
Er war nach 80m kurz irritiert, lief dann aber sofort wieder weiter 🥰
Auch nach dem Hasenabwurf ging's nur ein paar Meter weiter und dann drehte er sofort wieder um und lief zurück.
Ihm hat es sichtlich gefallen und auch, wenn er keine flache Sprinter Muskulatur hat, macht er eine gute Figur auf der Bahn 🥰
Heute war, zusätzlich zum normalen Training, auch der rhodesian ridgeback Cup auf der Bahn.
War sehr cool anzusehen, zumal auch noch jemand aus meinem zughundesport Verein mit seinen rr's am Start war.
Ich finde, fürs zweite Mal, hat mo das ganze richtig richtig gut gemacht.
Aber ich bin natürlich auch betriebsblind 🤣
Die 280m ist er in 30,8 Sekunden gelaufen.
Die meisten Windhunde sind damit natürlich deutlich schneller, aber das ist völlig ok für uns, denn solange Mo Spaß dran hat, durfte er da auch (von mir aus zumindest) im Schneckentempo lang 🥰
Siri durfte dieses Mal nicht starten.
Sie liebt es zwar, zumindest die 80m zu flitzen, wenn am Ziel fritten auf sie warten, aber sie hat ganz dolle Angst vor der hasenzugmaschine und der künstliche Hase interessiert sie überhaupt nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Emma, oder auch der rotzfreche Emmentaler:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Jungs natürlich auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die kleine Kröte hat nun keine Puppycurls mehr und wird immer schöner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie ist so ein schöner, lieber, unkomplizierter, freundlicher Hund.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beide ❤️❤️❤️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebe das einfach.
Schönste. Freundlich und unkompliziert ist sie nicht, aber trotzdem die allerbeste 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tanjaaaa wir haben uns überschnitten. Wahnsinn was für Fotos!! Hammermäßig.
Ich liebe deine Gruppe ❤️❤️
-
-
Tanjaaaa wir haben uns überschnitten. Wahnsinn was für Fotos!! Hammermäßig.
Ich liebe deine Gruppe ❤️❤️
Und ich deine - immer schon!
-
-
Heute war wieder Training für mo auf der Bahn 🥰
Er hat so viel Freude daran und war, mit 18 Sekunden und 20 Sekunden, deutlich schneller als vorletzte Woche
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Maus ist schon arg niedlich 🥰
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Warten, tief im Gespräch mit dem Mann 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super
Ich hatte mir ja vor drei vier Wochen auch vorgenommen, zum ersten mal zum Renntraining zu gehen. Seitdem ist das Training hier jetzt ausgefallen und nächtes Wochenende findet kein Anfängertraining statt, bin jetzt schon etwas frustriert
-
Oh, das ist ziemlich ärgerlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!