Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich kannte Roo noch von meinem damaligen Account.
Es tut mir sehr leid, dass er verstorben ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück dich ganz fest….
Mach’s gut Roo .
-
Die weltbesten Agi-Whippets hatten heut ein Seminar - für Sookie ihr allererstes und auch die ersten "längeren" Parcoure. Beide waren echt super und motiviert. Leider hab ich nur Videos von der jeweils letzten Einheit, in der die Mädels dann eben auch schon entsprechend müd waren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Galgos sind immer so elegant und anmutig

-
-
Mo und Siri waren heute beim Junghunde Training auf der Bahn.
Siri fand das ganze ganz dolle gruselig und ist 1x abgehauen (sie wurde aber ganz schnell vom frittenmann eingesammelt)
Mo hat richtig Spaß dran und ist abgegangen wie Schmitz Katze.
Nur ich konnte ihn nicht starten, da er mich angegrummelt hat, als ich ihn festhalten wollte.
Aber auf pfiff kam er, als ich ihn einfangen sollte, sofort zu mir und wir hatten danach noch ganz viel Spaß 🥰
Ich denke, er darf jetzt öfters mal zum Training
-
Ah cool, ich überleg auch, ob ich nicht doch mal ins Rennbahntraining reinschnuppern soll. Die Bahn wär nur 20 min von uns entfernt.
-
Versuch es einfach mal.
Ich hätte erwartet, dass Siri sehr viel mehr Spaß hat und dass mo Probleme macht.
Aber mo hat so viel Bock 🥰
War sehr schön zu sehen.
-
weil alle windhunde ja immer sooohoooo distanziert und reserviert sind hat pripel heute ihr eigenes warnschild bekommen 😅😂❤️
liebe die einfach, sie ist unfassbar süß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
auch mit einem Jahr ist Sookie mehr Gräte als Hund

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jin fand es unter ihrer Würde, sich vom Handy knipsen zu lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!