Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Caileigh kontrolliert, wenn sie denkt, dass es mir nicht gut geht (ok, sie liegt zumeist richtig ... aber dann helikoptert sie echt).
Annwnn und Dobby würden gerne kontrollieren, wann gestreichelt wird und man sich deswegen nicht weg bewegen darf.

Aber alles in allem ganz anders und auch auf andere Art und Weise als das, was Balou macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab grad gesehen, dass am Freitag ein Deerhound bei Top Dog Germany zu sehen sein soll ... da bin ich mal gespannt.

-
Also Oona ist der Anti-Kontrolletti schlechthin

Jetzt im Sommer pennt sie den ganzen Tag auf der Terrasse und kommt nur hin und wieder mal rein um sich abzukühlen oder gestreichelt zu werden. Danach tippelt sie aber ganz fröhlich wieder raus und genießt ihre Me-Time

-

Jetzt im Sommer pennt sie den ganzen Tag auf der Terrasse und kommt nur hin und wieder mal rein um sich abzukühlen oder gestreichelt zu werden. Danach tippelt sie aber ganz fröhlich wieder raus und genießt ihre Me-Time

genau so 😅❤️
bin echt fasziniert. ich habe einen hund, der bleibt überhaupt gar nicht mehr alleine (selbst wenn ich nur müll raus bringe ist sie massiv gestresst), und da ist Fianna das genaue gegenteil.
liebe ich
-

genau so 😅❤️
bin echt fasziniert. ich habe einen hund, der bleibt überhaupt gar nicht mehr alleine (selbst wenn ich nur müll raus bringe ist sie massiv gestresst), und da ist Fianna das genaue gegenteil.
liebe ich
Ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass es Oona im Büro zu eng ist in einem Raum. Vermutlich wäre sie echt nicht traurig darüber wenn sie 6-7 Stunden am Tag alleine und in Ruhe wäre

-
-
Vermutlich wäre sie echt nicht traurig darüber wenn sie 6-7 Stunden am Tag alleine und in Ruhe wäre

Solange du ihr die Terrassentür auflässt damit sie in der Sonne braten kann..

-
Jin ist schon sehr gerne in meiner Nähe und ist beim Alleinebleiben auch leicht gestresst - sie muss eben nicht oft alleine bleiben. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich kontrolliert oder das Immerdabeisein/Vielindernähesein bei ihr zu Stress führt.
-
Gehen eure Hunde einfach alleine ins Bett wenn ihnen danach ist?
Ich lebe in einem offenen Apartment. Sofa, Bett, Küche, mein Schreibtisch......alles in einem Raum. Die Galga darf sich bewegen, wie sie will. Gibt ja eh keine Türen

Ich habe ihr selbstlos mein großes Sofa überlassen, auf dem sie erhöht liegen kann und auf dem sie herum wühlen, chillen und schlafen kann, wann und wie sie will.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachts bevorzugt sie das Kontaktliegen und schläft bei mir. Liegt sie quer und ihre Körperlänge verdoppelt sich auf wundersame Weise, wechsel ich schon mal aufs Sofa (...was durchaus auch sehr bequem ist
).Verbote gibts nicht. Das Rippchen soll sich wohlfühlen, sicher und geborgen

-
Machen hier auch alle, also mal woanders schlafen. Willy möchte nicht mit zu den Menschen ins Bett, außer kurz kuscheln, und das auch nur manchmal und mehr meinem Mann zuliebe, der das Kuscheln mit Hund auf der Bettkante (unter der Decke) so sehr vermisst seit unsere Pepper nicht mehr ist. Willy schläft entweder nebenan in dem OG-Wohnzimmer oder eine Etage tiefer im EG-Wohnzimmer. Paul schläft meistens mit im Bett, geht aber manchmal auch, wenns ihm zu eng wird.
Willy ist mein erster Windhund, der ab und zu auch gern bewusst im Flur auf den Fliesen liegt oder im Hof auf dem Gestein ohne Probleme. Auch alleine, sprich ohne andere Hunde oder Menschen. Er geht gern raus (Hundeklappe) und bummelt im Hof oder auf der Terrasse herum oder legt sich ein wenig in die Sonne. Auch wenn wir nicht da sind.
Lucas geht tagsüber oft eine Etage höher zum Schlafen oder Ruhen. Nachts nie, da kann er ohne mich nicht schlafen. Auch wenn ich Spätdienst habe, er wartet immer auf mich und besteht darauf, in einem Raum mit mir zu nächtigen.
Willy hätte übrigens jetzt gerne einen eigenen Heu-Mist-Haufen im Haus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh Fianna möchte euch dann besuchen mit dem eigenen Misthaufen 🤩🤩
Heute gabs nur Nilganskacke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Blieb aber zu ihrer Enttäuschung nix haften
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und noch zwei so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!