Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ach, das ist ein Schmetterling?
Ja, Lepidoptera ist der wissenschaftliche Name für Schmetterlinge. Von oben betrachtet erinnert Dobbys Scheckung auf dem Rücken an sich entfaltende Schmetterlingsflügel, daher ihr Name.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir doch nur gemerkt, dass sie dobby heißt 🤣
Aber dann ist der Name ja richtig cool 🥰
-
Das du die Namen unfallfrei schreiben kannst 🤣
naja, Kanesha und Jocasta sind ja jetzt nicht sonderlich schwierig zu merken, Rose und Jin ja eh nicht. Und Lepidoptera ist für jeden Schmetterlingsfreund einfach normal

Ich hab das Gefühl da ist jemand ein Outlander Fan!
-
Ich hab das Gefühl da ist jemand ein Outlander Fan!
ich würde sagen, da hast du recht - wegen Jins Züchterin hör ich mich grad durch die Hörbücher

-
Unsere Familie hat Windhund Zuwachs bekommen und wir können jetzt auch mit Galgo dienen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh was ein tolles Trio 🥰
Erzähl doch mal bissl was…
-
Sie ist nicht ganz mein...
Sie ist bei meiner Schwester und & Familie eingezogen. Aber wir wohnen hier ja alle nah zusammen und ich hab sie mind 2x die Woche bei uns... Neben gemeinsam Gassi gehen usw...
Sie ist 5 Jahre alt, aus der Galgo Hilfe und lt Pflegestelle der bravste Galgo, den sie jemals in 30 Jahren hatte

Joa... Bestätigt... Meine Schwester hat 4 Kinder und 4 Katzen und naja, es ist als wäre sie schon immer bei ihnen gewesen... Alles kein Thema...
Sie heißt nicht umsonst Jeannie... Die bezaubernde Jeannie...
Wir sind alle schwer verzückt und sie wird hier nicht der letzte/einzige Galgo bleiben...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlich Willkommen an den Neuzugang!! Das ist ja toll!
-
Yoga-Position: der französische Zopf
oder: wie verknotet kann man liegen?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist doch auch son Windhund Ding oder?
und ich finde ihre Tarnung einfach krass. sie ist auf fast allen Untergründen nahezu unsichtbar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Yoga: ja. Ich höre sehr oft von Besuchern die Frage ob ich den Hund nicht mal entknoten möchte. Das könne ja nicht bequem sein!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!