Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Wir haben ein Sonnenproblem....

Also vor allem Fianna hat das Problem und sie tut mir so leid.

"Hallo Sonne"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Komm rein zu mir" (im Garten ist schon nur noch Schatten)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So kann man Kopf und Rücken wärmen

Hat kurz aufgegeben, da ist noch bisschen Sonne im Bettchen

Dann war sie da weg.... Und nirgendwo ist mehr welche.

Nur noch dort an der Wand.

Vielleicht kann sie an der Wand liegen?

Sie braucht definitiv ein Etagenbett

Auf dem Tisch ist noch Sonne.... (nein!)

hab dann den Tisch weggeräumt und ihr ein Hochbett gebaut.... aber zu spät :/ hoffentlich kann sie es morgen früher nutzen und ein bisschen sonnen!

furchtbar. sie tut mir so leid in ihrer Verzweiflung. fühle ich so!

• Und ich bin schon genervt weil Oona mich immer wieder anbettelt ihr Bürokörbchen der Sonne hinterherzuschieben xD (geht leider nicht weil sie vor der Tür anfängt zu wachen und niemanden rein lässt)

Zuhause sind natürlich alle Plätze so gelegen, dass der Hund möglichst immer in die Sonne kann!

• Tageslichtlampe, vielleicht?

Hami sagt das Sonne überbewertet wird. Viel wichtiger ist der Wärmefaktor des Bettes. Also flauschige Körbchen, dicke Decken, vor allem hoher Rand.

Am besten ein Frauchen mit einem Bett voller Kuscheltiere, dicken Kissen und Decken. Da kann der Hund sich alles schieben wie er mag und auf 140x200 hat man auch endlich mal ausreichend Platz.

(Grad ist er aus dem Flauschekörbchen gestiegen das natürlich auf meinem Bett steht, und hat sich zwischen einem großen Kissen und meinem Fuchs gequetscht zum weiterschlafen)

• Also Fianna will wirklich die Sonne. Keine Heizung, keine Wärmedecke, kein Pullover, nix ersetzt die Sonne. Sie liebt es zu grillen und zu sonnen und sich anleuchten und grillen zu lassen.

Ein Kamin kommt auf Platz 2, aber wo nehm ich den jetzt her?

Menno.

An eine Tageslichtlampe hab ich auch schon gedacht... Oder ein Wärmestrahler, lol.

Naja, oder wir leiden gemeinsam und freuen uns dann umso mehr über den nächsten Sommer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!