Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Bertie ganz geniesserisch
Der Versuch eines Gruppenfotos 😂
Und die zwei quatschköpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liiieebeeee!!! ❤️❤️❤️
-
Liiieebeeee!!! ❤️❤️❤️
Schon oder? ❤️🥰❤️
-
das möpschen war zum ersten Mal ganz alleine eingespannt.
Man unterschätzt echt, was die Gesellschaft von erfahrenen Hunden einem jungen Hund helfen kann.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/Tl7VD5K1G4Q?feature=share]bin wirklich sehr stolz auf den kleinen.
Morgen Abend geht es zum ersten Mal zum Training mit einem Fremdhund.
Ich bin gespannt, wie er das machen wird
-
Die Wohnungskatze schlechthin 🥰🥰
naja also bis darauf, dass die extrem viel Auslauf braucht ne 🤣. Das Möbel ist tatsächlich eigentlich für die Katzen gedacht, so hoch wie der Esstisch, aber Fjäll liebts 😁
-
-
Man ist die schön
-
Man ist die schön
Ja. 🥰
Mit ihr erlebt man es tatsächlich, dass Menschen ein Foto machen wollen 🤣🙈
Wir haben gestern zum ersten mal Winhunde aus derselben Ortschaft getroffen. Wo wir doch schon bald 3 Jahre hier wohnen. Die Dame hat zwei hübsche schwarze Galgos und war auch hoch erfreut mal wieder was Mediterranes zu sehen und wir haben gkaube ich so 15 Minuten lang gequatscht 😁. Irgendwo muss es noch einen weitern Galgo geben. Das ist jetzt meine Mission, die alle aufzustöbern 🤣
Eigentlich ist es ja schon speziell wie mir Fjäll in den Schoss gefallen ist, wo ich doch schon lange genau wusste, dass ich eine Hund will, den Fremde möglichst ja nicht toll finden und jetzt habe ich das Gesprächsmagnet schlechthin 🙈.
Aber irgendwie tut es mir auch gut. Meistens sind die Gespräche auch sehr angenehm, weil ich einfacu nur von Hundi schwärmen kann 😁🥰
-
zauberhaft!! ❤️❤️
-
Ach und falls es jemanden interessiert Fjälls Blutwerte haben sich mit der Nierendiät massiv verbessert und sind alle wieder im Normalbereich, wobei der SDMA-Wert schon noch nah an der Grenze ist. Wenn sie in 4 Monaten immernoch Leishmaniose negativ ist, dann gehn wir einfach von einer minimalen Nierenfunktionseinschränkung aus und beobachten das. Nierendiät wirds trotzdem langfristig geben, weil ich so ja super Chancen habe, dass sie noch sehr lange keine echten Nierenprobleme hat.
Und ihre Schlafinkontinenz hat sich mit der Diät auch irgendwie in Luft aufgelöst. Oder vielleicht auch mit Muskulatur 🤔
Auf jeden Fall gabs beim TA nur tolle Neuigkeiten 🥰
-
glaube heute morgen hat sie keine Lust gehabt auf Fotos 🙈
es schmerzt mich körperlich, wenn sie mich so behandelt und anguckt/ignoriert!!
🤨🙄
gut. pah. dann halt nachher am Strand 😎
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!