Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Es gibt ein paar detailliertere Statistiken auf Basis von Tierkrankenversicherungen im skandinavischen Raum. Ich meine, dass da auch andere Hundetypen in Relation gesetzt wurden und immer mehr Laufunfälle raus kamen. Aber bevor ich versehentlich Blödsinn als Wahrheit verkaufe, sollt ich nochmal suchen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab noch ein paar Fotos vom Coursing Ende März bekommen, also etwas Fotospam...
Warten am Start
Start
Die alte Frau und die Murmel am Ziel
-
Ha! Die FCI ändert den Fehler im deutschsprachigen Cirneco dell'Etna Standard...
-
Da aller guter Dinge 3 sind, hat sich das sorgfältige, fast übervorsichtige (neu) trainieren des Slaloms im Training heute bezahlt gemacht und Jin und ich haben bei unserem dritten A1 Turnier endlich den ersten Durchgang ohne Dis geschafft.
Und nicht nur das: trotz, dass ich ein echtes Handicap für Jin bin, haben wir uns mit einem fehlerfreien Lauf unter 18 Teilnehmern den zweiten Platz erlaufen
[Externes Medium: https://youtu.be/stVDNhAr5as]Der Parcours war auch echt schön (auch, wenn ich beim ersten Tunnel kurz den Parcours vergessen hab und fast zur falschen Hürde gerannt wäre) und es gab nur 3 Dis.
Ich bin unglaublich stolz auf meine Prinzessin!
-
Ich muss korrigieren: 17 Teilnehmer und davon 4 Dis
-
-
wir sind seit dem Wochenende nun zu fünft und klein Mo ist hier eingezogen.
-
Der Cirneco dell'Etna ist ein Pinscher, ich bin mir sicher. Auf Speed.
-
pinkelpirscher also 2 von 100 fotos zeigen sie ja auch mal stehend
-
pinkelpirscher also 2 von 100 fotos zeigen sie ja auch mal stehend
In Wahrheit liegt der Schnitt 38:62.
Das sind nur die Fotos, wo man irgendwie noch ne Chance hatte, Handy hinzuhalten.
-
Bisschen was Aktuelles von den Pappnasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!