Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Krass, machst du da aktiv was damit die Beine grade geworden sind oder hat sich das bei ihr "verwachsen"?

Da das bei ihr durch die Unterernährung kam, hart sie einfach nur richtiges passendes Futter gebraucht. Ich hatte gehofft, dass die Beine, wenn sie hier ist und anständig gefüttert wird, gerade wachsen, aber dass das so schnell geht beeindruckt mich sehr.

Da kam sie gerade rechtzeitig.

• Ein paar Fotos vom Essen gestern bei den Schwiegereltern 🙈

• Der russische Windhund: elegant und schön

Außer es juckt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

😅😅

Ich finde sooo lustig, wie weit hinter sie den Mundwinkel ziehen kann. Es geht noch weiter, als auf dem Foto 😂

• zweiter Tag des neuen Jahres und gleich mal die Kamera zum Gassi mitgenommen:

meine Schlammprinzessin :herzen1:

• Wir waren heute wieder mit der besten Windfluse unterwegs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!