Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2

  • Danke euch, ich werde eure Vorschläge mal weiterleiten.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass LHC sowie Schapendoes eher etwas zu viel Fell haben :pfeif:

    War der Aussie optisch nicht auch passend? mein Langhaarcollie hat weniger Fell wie fast jeder Aussie, den ich live erlebt hab :pfeif: Okay, da müsste man dann halt gucken, dass man nicht die plüschigste Linie wählt.

    Ich kenne mich bei den LHCs wirklich nicht aus :see_no_evil_monkey: Wir haben einen hier in der Nähe und der hat wirklich enorm! viel Fell |) Aus was für einer Linie kommt denn dein Lani? Von den Bildern auf insta sieht er nämlich wirklich sehr sportlich aus :herzen1:

  • War der Aussie optisch nicht auch passend? mein Langhaarcollie hat weniger Fell wie fast jeder Aussie, den ich live erlebt hab :pfeif: Okay, da müsste man dann halt gucken, dass man nicht die plüschigste Linie wählt.

    Ich kenne mich bei den LHCs wirklich nicht aus :see_no_evil_monkey: Wir haben einen hier in der Nähe und der hat wirklich enorm! viel Fell |) Aus was für einer Linie kommt denn dein Lani? Von den Bildern auf insta sieht er nämlich wirklich sehr sportlich aus :herzen1:

    Hab dir fix eine Nachricht geschrieben :D Aber psst: Lani ist ein Mädchen :pfeif:

  • War der Aussie optisch nicht auch passend? mein Langhaarcollie hat weniger Fell wie fast jeder Aussie, den ich live erlebt hab :pfeif: Okay, da müsste man dann halt gucken, dass man nicht die plüschigste Linie wählt.

    Ich kenne mich bei den LHCs wirklich nicht aus :see_no_evil_monkey: Wir haben einen hier in der Nähe und der hat wirklich enorm! viel Fell |) Aus was für einer Linie kommt denn dein Lani? Von den Bildern auf insta sieht er nämlich wirklich sehr sportlich aus :herzen1:

    Lani ist vom Fell her aber noch nicht fertig, warte mal noch 2 Jahre, wie es dann aussieht.

  • Hallo Ihr Lieben,