Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2
-
-
Airedales wollen allerdings input für den Kopf. Es sind zwar nette Familienhunde, aber eben auch Gebrauchshunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen würdet Ihr mir empfehlen? - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cocker oder English Sprinter Spaniel aus Showlinie?
-
Ein Beagle (an der Leine)
-
Spitz fehlt noch in der Aufzählung der größere Familienhunde-Klassiker
-
Tibet Terrier (wenn sie Lust auf Fellpflege haben)
-
-
Ich frage mich, warum so viele Hunde genannt werden, die Nasenarbeit machen möchten.
Das kann man natürlich gut integrieren, aber die Frage ist doch, ob das gewollt ist.
-
Collie, Beardet Collie, Golden Retriever, Pon, Tibet Terrier, cocker Spaniel, wenn es größer sein darf Bobtail (olde english sheepdog), Berner sennenhund, spitz, Labrador, Dalmatiner, Beagle, islandhund, Pudel, mit Abstrichen wasserhunde.
Lg
-
wenn es auch ein kleinerer Hund sein darf: ein Zwergpinscher.
Meine Zwergpinschermix Hündin hat eine Zweitfamilie mit 2 kleinen Kindern. Sie liebt diese abgöttisch und ist super geduldig.
Mit dem Programm, dass ihr euch vorstellt, wäre sie sehr glücklich.
Auch mal einzelne Tage mit wenig Programm sind kein Problem.
Einziges Manko: sie braucht Mantel oder Pulli wenns draußen kühl ist.
-
-
Die sind aber auch froh wenn sie Nasenarbeit bekommen. Hab hier sowohl das eine als auch das andere aus der Showlinie hocken und die finden sowas klasse.
Das gilt auch für die genannten Retriever und den Beagle sowieso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!