Auf die Ohren! - Podcastempfehlungen zum Thema Hund

  • Ich habe jetzt so ziemlich alle Folgen von dem hier durch und bin persönlich sehr angetan davon.
    Freue mich jeden Samstag auf eine neue Folge. Die beiden Moderatorinnen sind einfach super sympathisch und erzählen direkt aus ihrem Leben mit Hunden.


    Beschreibung:

    "Das ist der neue Hunde-Podcast mit der Moderatorin Madita van Hülsen und der Autorin/Verhaltensforscherin Kate Kitchenham. Die beiden zeigen uns, wie wir den richtigen Weg im Umgang mit unseren Hunden finden. Wie geht eigentlich "Grenzen ziehen" richtig? Und woran erkenne ich eine gute Hundeschule?"


    Kann auch über AUDIO NOW und überall, wo es Podcasts gibt, gestreamt werden.


    4 Pfoten, 2 Beine & 1000 Fragen

  • Im Canis-Podcast ist die neue Folge mit Elena Čujić, der Leiterin des Tierheims Lübeck, zum Thema Tierschutz. Sehr hörenswert finde ich, sie ist ja auf "schwere Fälle" und Welpenmafia spezialisiert. Harter Tobak, aber sehr spannend.

  • Im Canis-Podcast ist die neue Folge mit Elena Čujić, der Leiterin des Tierheims Lübeck, zum Thema Tierschutz. Sehr hörenswert finde ich, sie ist ja auf "schwere Fälle" und Welpenmafia spezialisiert. Harter Tobak, aber sehr spannend.

    Die Folge fand ich auch richtig gut! Absolut ehrlich und unverblümt!

  • Dann noch was Deutsches, kurze, knackige Folgen. Ich persönlich mag ja deutsche Podcasts nicht so ganz gern, die wirken oft zu gestelzt. Auch mit dem hier musste ich mich erst anfreunden, aber was sie erzählt, hat Hand und Fuß :nicken:

    Mein Lieber Hund Podcast

    Beim Intro dachte ich erst "Hilfe, was hat die denn genommen???" :ugly: weil sie dort total komisch sprich aber als ich dann weiter gehört habe, war ich ziemlich angetan. Während sie erzählt, finde ich mit in so vielen Sichtweisen und Ansätzen wieder.

    Hab gestern Nachmittag angefangen und bin schon bei Folge 14 :D

  • Ich hab jetzt "Hundestunde" entdeckt.


    Zwei "Schüler" vom Rütter. Echt gut für Anfänger. Die machen die Themen genau richtig zwischen persönlichen Erfahrungen und wichtigen Infos.

    Ich weiß leide rnicht wie man hier verlinkt.

    Ich höre den auf Spotyfy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!