Auf die Ohren! - Podcastempfehlungen zum Thema Hund

  • Schade, dass es den Podcast nicht in den gängigen Apps gibt. Ich hab ihn zwar suf Spotify abonniert, aber ich kenn mich: Vermutlich hör ich ihn dann ebenso wenig wie den von Camp Canis, denn für Podcasts nutz ich ne andere App und hab Spotify da nicht auf dem Schirm. :muede:

  • Schade, dass es den Podcast nicht in den gängigen Apps gibt. Ich hab ihn zwar suf Spotify abonniert, aber ich kenn mich: Vermutlich hör ich ihn dann ebenso wenig wie den von Camp Canis, denn für Podcasts nutz ich ne andere App und hab Spotify da nicht auf dem Schirm. :muede:

    Jop ich hab Deezer in Premium und Poodbean auf dem Handy und ich müsste erstmal Platz schaffen für Spotify..


    Trotzdem würde mich das Thema Mega reizen

  • Wir sind erst seit gestern online und er wird auch noch auf Apple Podcast zu finden sein, sobal die Freigabe durch ist (dauert immer ein paar Stunden).


    Wo würdet ihr ihn denn gerne noch hören? Ich kann ja mal schauen, was sich machen lässt. Für uns ist das ja auch noch Neuland, aber wir sind für Anregungen stets offen!

  • Wir sind erst seit gestern online und er wird auch noch auf Apple Podcast zu finden sein, sobal die Freigabe durch ist (dauert immer ein paar Stunden).


    Wo würdet ihr ihn denn gerne noch hören? Ich kann ja mal schauen, was sich machen lässt. Für uns ist das ja auch noch Neuland, aber wir sind für Anregungen stets offen!

    Ist ja auch kein Problem bei mir wird es so wieso in paar Tagen runtergeladen.

    Ich hab ne Woche den Sitting Job in der WG und bin alleine weil alle anderen in die WG fahren und ich mit über 6 Hunden nicht in meine Wohnung kann.

    Da wird die Langeweile überwiegen und dann wirds runtergeladen :lachtot:


    Aber wenn nen man Wunsch frei hätte wäre es Deezer da hätte ich ohne Werbung und ich kann es runterladen und offline hören xD

  • Hab ihn jetzt auch auf Deezer und und Amazon audible eingereicht, auf apple Podcast wird er vermutlich in1-2 Tagen freigeschaltet.


    Viel Spaß damit! :)

  • Hab ihn jetzt auch auf Deezer und und Amazon audible eingereicht, auf apple Podcast wird er vermutlich in1-2 Tagen freigeschaltet.


    Viel Spaß damit! :)

    Cool Danke wenn es durch kommt wirds direkt geholt

  • Die Folge mit dem Merle war schön erklärt. Ihr habt beide eine schöne Stimme. Deine Kollegin klingt immer etwas weiter weg, aber mich stört sowas nicht. Auch die Folge mit weiß ... ich bin da nicht ganz unbeleckt, deshalb kann ich nun nicht sagen, wie es für jemanden ist, für den das alles total neu ist, aber ich denke, die zentralen Infos kommen auch dann gut rüber. Und endlich ein Podcast, wo man drauf verweisen kann beim leidigen Thema Farbzucht, wo soviel Hal oder gar nicht wissen rumspukt. :respekt: :party: :paketliebe:

  • Das war halt auch genau das Anliegen ... dewegen wird es wohl in manchen Folgen auch etwas komplexer sein, denn wir wollen nicht nur wischiwaschi drüber fahren, sondern auch die wirklichen Infos dahinter vermitteln.


    Führt natürlich dazu, dass es nicht immer ganz leichte Kost ist. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang und müssen uns eh noch erstmal richtig eingrooven xD Bis jetzt war das Feedback aber echt nett.


    Wir werden in Zukunft auch mal hin und wieder ein paar "Laberfolgen mit Züchtern" machen, um das Ganze etwas aufzulockern.


    Danke für dein Feedback! ♥

  • Das war halt auch genau das Anliegen ... dewegen wird es wohl in manchen Folgen auch etwas komplexer sein, denn wir wollen nicht nur wischiwaschi drüber fahren, sondern auch die wirklichen Infos dahinter vermitteln.

    Ja wischi waschi gibts genug. Gerade jetzt zum Thema Qualzucht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!