Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?

• Wir fahren nun morgen ganz spontan über's Wochenende an die holländische Küste.. Ob das eine gute Idee ist, sehen wir dann. Wobei das Wetter auf einigermaßen leere Strände hoffen lässt.

Wo gehts denn hin? Viel Spaß und menschenleere Strände wünsche ich Euch auf jeden Fall. :nicken:

Iss mal ne Portion Kibbeling oder Friet Speciaal für mich mit. Ist mir ja leider nicht vergönnt diesen Sommer. :/

Nach Oostvoorne in die Ecke - eine einsame Hütte am See wäre mir lieber gewesen, aber ich beschwer mich mal nicht. Langsam antesten, wie die Leute so urlauben, nachdem man es wieder darf.

Kibbeling gerne, Speciaal geht gar nicht wegen rohen Swibbels. Ich hasse ja kaum etwas mehr, als rohe Zwiebeln:lol:. Per Post zukommen lassen ist wohl auch keine gute Idee, oder?

• Bei uns gehts auch nach Holland, 2 Wochen mit dem Wohmo. Route steht, fast alle Campingplätze haben die Buchung bestätigt. Einiges war schon voll, da musste ich umplanen... Es ging abervalles, trotz Sommerferien, an die wir leider gebunden sind.

• Per Post zukommen lassen ist wohl auch keine gute Idee, oder?

Uh, das wäre sicher spannend rohe Zwiebeln nach einigen Tagen Reise bei der Wärme auszupacken. :dead::lol:

Ja oder? Mit ganz viel Glück bin ich deine Wichtelmuddi und hab jetzt eine weitere Idee :nicken:

Memo an mich selbst: Eine Portion Kibbeling und Pommes Spezial für Anne zum mitnehmen einpacken lassen

• Per Post zukommen lassen ist wohl auch keine gute Idee, oder?

Uh, das wäre sicher spannend rohe Zwiebeln nach einigen Tagen Reise bei der Wärme auszupacken. :dead::lol:

Je nachdem wie warm es ist, hast du dann gekochte/gebratene Zwiebeln. :lol:

Wir überlegen ob wir nicht ein paar Tagesausflüge nach Holland machen und da auch einkaufen. Wir haben es ja nicht weit. Aber mit unserem Rüden wissen wir nicht so recht. Er ist draußen noch recht unsicher.

LG
    Sacco

• Ich stöbere gerade ein bisschen.

Kann jemand was zu Fehmarn sagen? Hab drei Häuser in Marienleuchte gefunden.

Ist das gut besucht? Wir hätten Ende August und Anfang Oktober jeweils ein paar Tage frei.

War schonmal jemand dort?

Ist das gut besucht? Wir hätten Ende August und Anfang Oktober jeweils ein paar Tage frei.

Wir sind immer in heiligenhafen, das ist kurz vor Fehmarn. Wir machen oft Ausflüge nach Fehmarn wenn wir oben sind, und ich finde es dort ziemlich voll. Wie es allerdings in Marienleuchte aussieht weiß ich leider nicht. Evtl ist es dort nicht so überlaufen. Ich finde die Ecke hat die letzten Jahre ziemlich zugelegt an Beliebtheit und ist dementsprechend gut besucht. Kommt allerdings auch auf eure Leidensfähigkeit an, ich bin generell kein Typ für typischen Tourismus und mich nerven Menschenmassen sehr schnell.

Aber es ist wirklich toll dort :herzen1:

• Wir waren einige Male auf Fehmarn, im April/Mai oder September/Oktober. Ich mag es dort sehr und es war zu diesen Zeiten auch nicht überlaufen. Allerdings wird ja dieses Jahr vermutlich überall etwas mehr los sein. Es gibt viele Naturstrände an denen Hunde erlaubt sind.

Fehrmarn ist bei uns :D Also nicht direkt bei uns aber in der Nähe :D Ist super schön da <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!