Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise?
-
-
Jetzt ist Sachsen-Anhalt wohl doch auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund 2020 - wohin geht die Reise? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir können wohl doch Urlaub in Bayern auf dem Feriendorf machen.... yippie
Hat jemand vlt noch Tipps/Ideen was und wo man in der Umgebung noch machen könnte in Lechbruck am See??
Aufjedenfall fahren wir wieder hoch auf den Tegelberg
LG
Juli und Tessi
-
Wir wollten eigentlich am 28.6. mit dem Miet-Wohnmobil nach Norwegen. Das wird aber garantiert nix, also viiiiiiiiiielleicht nochmal Schweden, wenn es sich beruhigt. Mal sehen wie es bis Ende Juni aussieht
Sonst halt Tour durch Deutschland.
Anfang Oktober ist eine Woche Dänemark gebucht.
-
Wir können wohl doch Urlaub in Bayern auf dem Feriendorf machen.... yippie
Hat jemand vlt noch Tipps/Ideen was und wo man in der Umgebung noch machen könnte in Lechbruck am See??
Aufjedenfall fahren wir wieder hoch auf den Tegelberg
LG
Juli und Tessi
Forggensee, Hopfensee, Oberammergau, Ettal - gibt überall was zu sehen und wandern .
-
Keine Ahnung, wann ich jetzt dann meinen restlichen Urlaub konsumieren kann/darf, aber ich werde wohl das restliche Jahr über in Österreich bleiben. Sehr gern möchte ich wieder Urlaub im Pielachtal machen, und dann vllt noch ein paar Tage etwas weiter weg, zB nach Kärnten...Mal sehen, was daraus wird.
-
-
Keine Ahnung, wann ich jetzt dann meinen restlichen Urlaub konsumieren kann/darf, aber ich werde wohl das restliche Jahr über in Österreich bleiben. Sehr gern möchte ich wieder Urlaub im Pielachtal machen, und dann vllt noch ein paar Tage etwas weiter weg, zB nach Kärnten...Mal sehen, was daraus wird.
Ich wär für die (Ober)Steiermark
-
SpaceOddity Jaa, Stmk auf jeden Fall auch, mindestens in unser Haus
Dann kömma wieder gemeinsam schöne Pampatouren machen mit den mexikanischen Machoherrren
-
Wir würden gerne im August eine Woche nach Österreich. Am liebsten direkt am Wasser (am besten mit eigenem Pool/Schwimmteich/Bach/See/Teich im Garten) und in Alleinlage.
Aber ich geb die Hoffnung langsam auf so etwas zu finden.
-
Unser einziger Urlaub in Frankreich ab Samstag ist leider gecancelt. Der erste Urlaub seit 3 Jahren. Scheiss Corona
-
Unser einziger Urlaub in Frankreich ab Samstag ist leider gecancelt. Der erste Urlaub seit 3 Jahren. Scheiss Corona
Gemein sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!